Aktueller Inhalt von stonecode

1. stonecode

Carbon test

2050 lbs :eek: Das ist mal eine Menge Holz.
  2. stonecode

IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Ist ja fuper das mein Bike heute pünktlich _nach_ dem Jam ankahm. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht einmal an einem Wochenende in Köln aufzuschlagen und einige lokale Fahrer anzutreffen? Habe mir zwar endlich mal ein richtiges Trialbike zugelegt aber von anderen Fahrern lernt man ja mehr...
  3. stonecode

Neu oder gebraucht für etwa 600 Euro?

Zunächst war mich wichtig, dass es mein Gewicht hält. Natürlich wird er mir als Verkäufer alles sagen, was einen Verkauf bewirkt. ^^
  4. stonecode

Jau, dass mit den Rissen und Dellen habe ich mir schon vorgemerkt. Hmm...eigentlich sollte 600,- So meine Pegelgrenze sein, aber zur Not. Und dann ist der Standort natürlich noch zu berücksichtigen. Hier von Koblenz aus bin ich zwar direkt auf der A3 wenn ich falsch huste aber z.B. nach...
  5. stonecode

biketrial online magazin

Ich fange jetzt erst mit Trial an, kann also nicht allzuviel beisteuern was den Inhalt angeht. Da ich als Art Director arbeite biete ich mich aber gerne an für grafische Arbeiten, Textarbeiten und evenutelle Berichte natürlich, falls ich dort was Brauchbares zustande bringen kann. Als...
  6. stonecode

Hi, nachdem meine Pause länger sein musste als vorgesehen (etwa 1 Jahr :() kann ich mich nun endlich komplett dem Trial zuwenden. Werden soll es ein 20" da ich mit meinem jetzigen 24" Dirtbike schon irgendwie nicht zurecht komme. Bin halt BMX gewohnt. Eingeschossen habe ich mich bisher...
  7. stonecode

YT First Love 24" Dirtbike

Hoffe es geht in gute Hände. :) Zur Anzeige hier klicken.
  8. stonecode

Fahrradpass als iPhone App

Ich kann auch einfach in Word tippen und "speichern unter" -> "mobiltelefon" machen. Unterwegs was neues kaufen und einfach abändern. Ohne PDF Kram. Aber ach nee...kann ich ja nicht, wenn ich ein iPhone habe. Geht dafür gut unter Android und ist nicht noch eine App mehr auf dem Telefon...
  9. stonecode

Der Bunny-Hop und ich

Das klingt ja mal übel. O.o Gute Besserung erst einmal! Ich erkläre den BH immer etwas anders. Aber die Technik ist auch durchaus verbreitet. Am Anfang reicht es ruhig sehr langsam anzufahren und hoch zu springen. Also erst einmal du selbst. Sobald die Beine kurz vor Gerade sind ziehst du...
  10. stonecode

Lakejump - Was beachten? Erfahrungen?

Sorry hatte ich einfach überlesen. :)
  11. stonecode

Lakejump - Was beachten? Erfahrungen?

Ja, die 14m/s sind mir auch ein wenig fremd. Wenn er sich einfach ohne Bike aus 10m Höhe runterwerfen würde könnte man das simpel ausrechnen. Hier wird aber Anlauf genommen und das Rad kommt auch noch hinzu. Ohne groß zu rechnen würde ich da eher auf 19-20m/s tippen mit denen man einschlägt...
  12. stonecode

Hallo bin neu hier und brauche einen tip

Wichtig ist: Hier fährt wieder einer mehr. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hast du viel Spaß an deinem Bike. :) Teile tauschen kommt sowieso von ganz alleine mit der Zeit.
  13. stonecode

Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung

Ich weiß gerade nicht ob die Antwort einfach nur unfassbar borniert oder schlichtweg naiv ist. Als "Marketingexperten", oder zumindest angehenden, sollte euch doch die essentielle Bedeutung eines guten Textlayouts bekannt sein. Man kann so etwas wie Sinnabschnitte und Absätze verwenden. Das...
  14. stonecode

Zwanzigzöller für Gelegenheitsumsattler

Aber, aber....Internet! Datenschutz und große, böse Männer die meine Unterwäsche riechen wollen! :D Nee stimmt schon. Habs mal eingetragen. Bin mit meiner Frau erst im Winter hier hin gezogen. Vielleicht habe ich auch deswegen noch keinen gesehen.
  15. stonecode

Zwanzigzöller für Gelegenheitsumsattler

Wieso nur habe ich mir schon so Etwas gedacht. :) Stimmt auf jeden Fall mit dem zweimal kaufen. Auch wenn ich nicht Fulltime fahren will ist ein Gebrauchtes wohl die bessere Wahl.
Zurück