IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann schon einer der Filmer sagen wann ihr aufnahmen Präsentiert werden:D

und da wurden ja so viele Photos geschossen und ich habe bis jetz kaum welche gesichtet :confused:

Hier ein paar Bilder von uns.
Einige mehr gibt es auf unserer Facebook Fanpage
Videomaterial dauert noch.

6915409977_d6602b9da7_b.jpg

6915408517_97087f4d86_b.jpg

6915407185_fec6b77d8a_z.jpg

ich fand den Jam auch super. Vielen dank Phil, dass du dir so viel Arbeit machst um das alles zu ermöglichen.

Ich bin heute morgen aus dem Karnevalkoma erwacht und werde evtl. nachher mal die ersten bilder fertig machen. So viele sinds von mir aus diesmal nicht...

nico , masse hats nie gemacht , die qualität machts , und die ist bei dir bis jetzt immer supi gewesen ;).
freu mich auf die bilder ,
aber auch auf die videos von den üblichen jungs . wurd ja extremst viel gefilmt.
das gibt nen richtigen video marathon bald , bin gespannt wer den anfang macht.

und der pool muss beim nächsten jahr wieder stehen ! wenn ich dann mal fit sein sollte werde ich auch gerne den bademeister spielen(wenn linus das amt ab gibt ) ;)

Ist ja fuper das mein Bike heute pünktlich _nach_ dem Jam ankahm.

Gibt es eine Möglichkeit vielleicht einmal an einem Wochenende in Köln aufzuschlagen und einige lokale Fahrer anzutreffen?
Habe mir zwar endlich mal ein richtiges Trialbike zugelegt aber von anderen Fahrern lernt man ja mehr. Dafür nehme ich das Stündlein fahrt auch gerne in Kauf.

Klar gibts die Möglichkeit!
Einfach in den Ruhpott,Düsseldorf,Köln Thread schreiben, dann stoßen meist einige dazu, kannst mich gerne auch privat anschreiben.
MFG
ELias

Angesichts der Tatsache, dass so ein Event nur einmal im Jahr stattfindet kann man seine körperlichen Gelüste wahrscheinlich einen Tag hinten zurückstellen ;) aber jedem wie er mag.

Och, letztes Jahr hatte ich es auch lauschig ;)

Anpassung ist alles-diesmal wohl auch mit der besseren Hälfte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück