Aktueller Inhalt von stonedenture

  1. stonedenture

    Mehrtagestour Kassel Hühnfeld und Umgebung

    Hallo aus der Pfalz, aufgrund Jobwechsels ist einer von uns nach Hünfeld gezogen. Wir wollen möchste Woche eine 3 Tages Tour in der Umgebung (rhön/kassel etc) machen. Leider kennen wir uns hier gar nicht aus. Hat jemand Ideen? Übernachtung und Einkehr in Hütten wäre genial! Fahrtechnisch ist...
  2. stonedenture

    Bilder und Videos aus der Region.

    Stabenbergrunde bei schönstem Wetter.
  3. stonedenture

    Giant Trance 650B

    Nochmal kurz für doofe und weil google mir nicht recht helfen wollte: Ich habe ein Trance 2Ltd von 2015. Da kann ich nicht einfach einen beliebigen 31,8er Vorbau dran bauen, weil....? Danke schonmal :-)
  4. stonedenture

    Bilder und Videos aus der Region.

    Bin heute mal deine Runde - nach kurzer Rad-Abstinenz - spontan abgefahren. Hat Spaß gemacht. :) Die letzten Meter zur Kapelle ... :daumen:
  5. stonedenture

    Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

    Hat die Lambertsx-Hütte Mittwochs zur Zeit noch länger auf? Wenn ja bis wann ugf? Danke :-)
  6. stonedenture

    Bilder und Videos aus der Region.

    Bildbaum links runter :-)
  7. stonedenture

    Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

    Die Rheinpfalz bestärkt das natürlich auch aktuell noch.http://www.rheinpfalz.de/lokal/aus-dem-suedwesten/artikel/einwurf-handlungsbedarf/ http://www.rheinpfalz.de/lokal/aus-dem-suedwesten/artikel/ohne-limit/
  8. stonedenture

    Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

    Ich grüße die Mountainbiker auf Trail runter vom Hahnenschritt in Richtung Totenkopf (ich kam runter) die trotz höflichstem zureden+klingeln+immer freundlich+auf beiderseitige Rücksicht plädieren+Schrittgeschwindigkeit) von dem Rentnerpärchen auch wüst beschimpft worden sind.
  9. stonedenture

    Bilder und Videos aus der Region.

    50 Shades of Grey hast du auch im Sommer jeden Mittwoch um die Mittagszeit auf jeder PWV Hütte ;-)
  10. stonedenture

    Mitfahrer Deidesheim gesucht

    Ich komme auch aus Deidesheim. Die nächste Woche wirds nix aber danach bin ich bestimmt auch mal dabei! Am liebsten auch unter der Woche...
  11. stonedenture

    Zustand Wege und Trails auf der Haardt - DÜW bis Landau

    Einer von beiden. Hoffentlich kann man ihn danach wieder nutzen. Aber ich hab wenig Hoffnung
Zurück
Oben Unten