Mitfahrer Deidesheim gesucht

Registriert
9. Juli 2012
Reaktionspunkte
16
Ort
67146
Hi Biker!
Suche Leute für gemeinsame Ausfahrten aus der Nähe von Deidesheim. Ich fahre hauptsächlich Single Trail lastige Touren mit meinem Hardtail.

VG, Tim
 
Hi!
Ich fahre ca. drei Jahre. Wirklich regelmäßig erst diese Saison. Leistungslevel, keine Ahnung. Wo kann ich das ablesen? Würde sagen Durchschnitt.

VG Tim
 
Naja grob wie viele km oder Höhenmeter. Wenn du keinen Tacho hast kannste ja ma grob beschreiben wo du als rumfahrst. Ich arbeite in Niederkirchen, also quasi nur nen Katzensprung weg.
 
SA schon was vor?

Wollt über die Dicke Eiche ans Lamberskreuz, runter nach Lambrecht, dann aufn Kaisergarten, wieder nach Lambrecht und über den Eckkopf zurück^^
 
so 55 km 1500 hm würde ich schätzen. Weiß allerdings noch ned wie viel Uhr ich kann, muss meine Freitag-Abend-Planung noch vorranbringen ;).
 
Alles klar. Gib einfach bescheid, werde dann sehen ob es bei mir passt. Sonntag habe ich keine Termine, da wäre es fast noch besser.
 
Sonntag muss ich den ganzen Tag arbeiten. Ich melde mich per PM. Wenn du sonst dringende Fragen hast kannste aber auch unter der Woche gegen 16:30 ans Weingut Thomas Reinhardt kommen, da hab ich dann Feierabend. Einfach durchfragen, gibt dort nur einen Mountainbiker.
 
Ich arbeite in Niederkirchen und fahre unter der Woche sehr oft in der Gegend. rum. Auch mit Lampe und bei schlechterem Wetter.
 
Ich komme auch aus Deidesheim. Die nächste Woche wirds nix aber danach bin ich bestimmt auch mal dabei! Am liebsten auch unter der Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr wohl am Mittwoch ne kleine Tour nach Feierabend. Abfahrt ca. 17 Uhr, Ned mehr wie 2h, Startpunkt irgendwo zwischen NW und DÜW.
 
Weiß ich leider noch nicht. Heut Abend steht auch noch auf der Kippe, der Wetterbericht hat sich ja ins negative verändert.
 
Zurück
Oben Unten