Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Die Welt ist schon grau(sam) genug. Nö, mit SW kann ich persönlich fotografisch gar nix anfangen. Besonders nicht im Herbst. Wenn mir eins am Knipsen Freude bereitet, sind's die Farben. Im Nebel hat man ja in der Regel eh nur "50 Shades of Grey"... SW find ich meist einfach nur trist, langweilig, verschwenderisch und depressionsfördernd. Aber wer's mag...! ;)

Man kennt ja das Stilmittel in Comics, wo überall die Sonne scheint - nur über der Figur eine Gewitterwolke mit Regen schwebt..!? Wollte grade auf Tour; Pünktlich zum Start schiffte mir dann ergiebigster, feinster Niselsiffregen ins Gesicht...! :wut: Ist doch echt nicht mehr normal, was hier die letzten Wochen abgeht. :heul: Wenn dann mal an 'nem Nachmittag 3 Stunden die Sonne scheint, wird es umgehend mit 3 Wochen Dauergrau bestraft!
 
Die Welt ist schon grau(sam) genug. Nö, mit SW kann ich persönlich fotografisch gar nix anfangen. Besonders nicht im Herbst. Wenn mir eins am Knipsen Freude bereitet, sind's die Farben. Im Nebel hat man ja in der Regel eh nur "50 Shades of Grey"...
50 Shades of Grey hast du auch im Sommer jeden Mittwoch um die Mittagszeit auf jeder PWV Hütte ;-)
 
Die Welt ist schon grau(sam) genug. Nö, mit SW kann ich persönlich fotografisch gar nix anfangen. Besonders nicht im Herbst. Wenn mir eins am Knipsen Freude bereitet, sind's die Farben. Im Nebel hat man ja in der Regel eh nur "50 Shades of Grey"... SW find ich meist einfach nur trist, langweilig, verschwenderisch und depressionsfördernd. Aber wer's mag...! ;)

Man kennt ja das Stilmittel in Comics, wo überall die Sonne scheint - nur über der Figur eine Gewitterwolke mit Regen schwebt..!? Wollte grade auf Tour; Pünktlich zum Start schiffte mir dann ergiebigster, feinster Niselsiffregen ins Gesicht...! :wut: Ist doch echt nicht mehr normal, was hier die letzten Wochen abgeht. :heul: Wenn dann mal an 'nem Nachmittag 3 Stunden die Sonne scheint, wird es umgehend mit 3 Wochen Dauergrau bestraft!

Glaub du solltest den Wohnort wechseln. War gerade ne Stunde unterwegs bei trockenem Wetter. Ok Sonne hab ich auch keine gesehen, dafür nen schönen Blätterwald.
.... glaub ich zieh gleich nochmal los... mit kurzen Hosen bei ca. 17Crad natürlich ;)
 
50 Shades of Grey hast du auch im Sommer jeden Mittwoch um die Mittagszeit auf jeder PWV Hütte ;-)

Denen kann man ja aber im Zweifel gut aus'm Weg gehen und muss sie noch weniger ablichten. Bei was auch immer...! :D

Glaub du solltest den Wohnort wechseln. War gerade ne Stunde unterwegs bei trockenem Wetter. Ok Sonne hab ich auch keine gesehen, dafür nen schönen Blätterwald.

Glaub ich so langsam auch. ;) Hier hat es jedenfalls heute mehrmals geschifft, alles war pitschnass. Müssen wohl Staueffekte am Rande des Pfälzerwaldes gewesen sein. Blätter an den Bäumen hat es nach dem über Nacht auffrischenden Wind auch nur noch sehr wenige.

Oder die Tabletten wechseln.

Psssst - ich nehm doch gar keine! :dope: Vielleicht mein Problem...!? :p

Naja, egal. Ich werde euch mit meinem Wetterwehklagen dann vorerst wieder eine Weile verschonen! Leidensgenossen findet man hier ja offenbar keine...! :aetsch:
 
Denen kann man ja aber im Zweifel gut aus'm Weg gehen und muss sie noch weniger ablichten. Bei was auch immer...! :D



Glaub ich so langsam auch. ;) Hier hat es jedenfalls heute mehrmals geschifft, alles war pitschnass. Müssen wohl Staueffekte am Rande des Pfälzerwaldes gewesen sein. Blätter an den Bäumen hat es nach dem über Nacht auffrischenden Wind auch nur noch sehr wenige.



Psssst - ich nehm doch gar keine! :dope: Vielleicht mein Problem...!? :p

Naja, egal. Ich werde euch mit meinem Wetterwehklagen dann vorerst wieder eine Weile verschonen! Leidensgenossen findet man hier ja offenbar keine...! :aetsch:
ich hätte da ein paar antidepressiva. aber ob die helfen.......
jetzt stell dich nicht so an.....man man man. kenn ich von den pfälzern eigentlich nicht

grüssle BS
 

Anhänge

  • 11892051_812672668830634_8851985366842986081_n.jpg
    11892051_812672668830634_8851985366842986081_n.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 9
War in der Pfalz heute nicht sogar teilweise Sonne? Sah vom KS so aus.

Und ihr habt dort drüben wenigstens keinen Matsch, wenns mal eine Nacht kurz etwas gepieselt hat. :rolleyes:
 
Stimmt. Und schee warm wars die letzten Tage. Das bringt gute Laune, auch beim arbeiten. Lieber im T-Shirt Reben schneiden als in 2 Pullis+ Winterjacke.
 
aber ob die helfen.......

Nä, helfen nicht. Echtes Sonnenlicht ist durch keine Droge zu ersetzen! 8-) Sind also weniger Depressionen, sondern Entzugserscheinungen! ;)

bei sonnenuntergang gab's dann blauen himmel :D

Hier sogar überraschenderweise nen sehr Farbenfrohen. :) Leider war da, wo ich zu der Zeit grad unterwegs war nirgendwo ein freier Blick zum Horizont möglich - weshalb ich die Kamera dann im Rucksack gelassen habe. Sonst schien die Sonne hier heute auch nur sehr selten und recht schwach durch dichtere Schleierwolken. Die Temperaturen allerdings: erste Sahne - wann kommt man schon mal im November nach Sonnenuntergang in kurzen Hosen und Ärmeln noch richtig derb ins Schwitzen...?!
 
Zurück
Oben Unten