Aktueller Inhalt von stonehill

  1. stonehill

    Pivot Firebird 29 im Test: Wenn der Feuervogel größere Flügel bekommt

    Für mich das schönste Bike, dass in letzter Zeit präsentiert wurde. Preislich leider nix für mich.
  2. stonehill

    Canyon Torque 2018, 2019

    Ines fährt bspw. noch das Strive. :) Ich denke, je nach Strecke bedienen sie sich des Rades, was vermeintlich am besten passt. Außer Ines, die nimmt meine ich immer ihr Strive.
  3. stonehill

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hatte mir aufgrund meiner Bedenken, extra eine Pike DPA geholt, um bei Anstiegen von 160 auf 130mm abzusenken. Was soll ich sagen, selbst bei steilen Anstiegen nutze ich das kaum, weil ich es angenehmer finde mit den 160mm. Vielleicht gilt das bei dem XL-Rahmen eher als bei kleineren... ich weiß...
  4. stonehill

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Ich glaub die Guide wir standardmäßig mit organischen Belägen am Bike verbaut. Ein Wechsel auf orig. SRAM gesintert haben bei mir das gewünschte Ergebnis an Bremskraft gebracht.
  5. stonehill

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Heute erste Mal mit neuer Pike DPA.
  6. stonehill

    Canyon Modelle 2018

    Hatte ich gestern auch gesehen aber nix entdeckt, was man nicht schon kannte, oder?
  7. stonehill

    Canyon Modelle 2018

    Klingt logisch und passt auch zu: https://www.canyon.com/en-us/mtb/spectral/spectral-cf-9-0-ex
  8. stonehill

    Canyon Modelle 2018

    Auf der Seite selbst findet man unten was interessantes (http://www.velonews.com/bike-review/2017/11/canyon-spectral-cf-9-0-ex_451108):
  9. stonehill

    Canyon Modelle 2018

    Das mit den Zitaten solltet ihr noch mal üben! :)
  10. stonehill

    Passen 27,5 Plus Reifen (2,6) ins Spectral?

    Auf der Standard DT Swiss im Spectral 5.0 EX mit 30mm Innenweite.
  11. stonehill

    Passen 27,5 Plus Reifen (2,6) ins Spectral?

    Ich fahre Maxxis DHF 2.50 WT im Spectral. Kann ich sehr empfehlen und passen ohne Probleme von Höhe und Breite (ausreichend Luft ist noch vorhanden). Ob 2.60 noch passen, kann ich allerdings nicht sagen.
  12. stonehill

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Ja. Wie du schon vermutest, kriegst du es ohne Spannung deutlich "entspannter" hin. ;) Ich lass immer ein ganz klein bisschen Restdruck im Dämpfer, so dass ich ihn ohne viel Kraftaufwand in die Position bringen kann, die ich beim Schrauben gerade benötige.
  13. stonehill

    Canyon Modelle 2018

    In Natura sieht's bestimmt auch noch mal besser aus, als auf diesem MS-Paint-Job.
  14. stonehill

    Canyon Modelle 2018

    Alu auch schon... man muss die einzelnen "Blätter" durchgehen. := https://www.canyon.com/mtb/strive/2018/strive-al-5-0.html https://www.canyon.com/mtb/strive/2018/strive-al-6-0.html
  15. stonehill

    Canyon Modelle 2018

    https://www.canyon.com/specials/bikes2018/ Nix neues zu Spectral, Strive & Torque.
Zurück
Oben Unten