Aktueller Inhalt von StoneJ

  1. S

    Erfahrungen mit der Scheibenbremse BR-M575?

    Ne, ich hab echt nichts gegen shimano, die neue Saint sieht top aus und soll ja auch echt gut gehen ;) ich kanns euch nicht sagen, auf jedenfall hatte die echt volles fading... war ja auch nicht mein bike, vlt war bei ihm auch einfach was nicht ganz io!? Ahnung? also es reicht für den...
  2. S

    bei "marzocchi all mountain1" Steuerrohr wechseln?

    Dank'dir :love: ^^ eins noch: hast du sie direkt an cosmic geshickt, oder über nen radhändler?
  3. S

    bei "marzocchi all mountain1" Steuerrohr wechseln?

    Steinigt mich, das ich diesen alten freddi wieder ausgrabe :p Ich bin in der selben situation und will nicht noch so nen thema aufmachen^^ was hat der spass gekostet? cosmic sports hat nur den preis für den schaft drinne, kommt 35,90€!? wie hoch sind die kosten fürs einpressen? wie lange...
  4. S

    welche Reifen für Freeride?

    Wenn du nicht mehr als 20€ ausgeben willst, wirst du wohl oder übel beim Diesel hängen bleiben... kommt 14,90€ bei den meisten händlern... er greift, wie ich finde relativ vernünftig, jedoch schlechter als der muddy marry... ich habe mir meine beiden vor 7mon gekauft und der hintere ist...
  5. S

    Erfahrungen mit der Scheibenbremse BR-M575?

    Naja, ich hatte das "vergnügen" die 575er mal ausprobieren zu dürfen... die bremsleitung, wenn sie kalt ist, ist für "normalen" mtb betrieb sicher ausreichend, doch schon nach dem ersten mal vernünftig in die eisen gehen(bergab natürlich^^) war nicht mehr gut kirschen essen, vlt lag es auch an...
  6. S

    Juicy 5 kompltt leer... entlüften?

    Gutn'morgen leute, verfolge euer nettes forum nun schon seit langem und nun dachte ich mir, komm, meldest dich mal an um gleich zu nerven :lol: Hab schon die sufu benutzt, konnte nur nichts finden, ist ja auch nicht so häufig^^ Der Titel ist zwar komisch, konnte es nur nicht einfacher...
Zurück
Oben Unten