Aktueller Inhalt von straight76

  1. S

    Bikestrecken Buch/Internet inkl. gps Daten ???

    Hallo zusammen, ich suche ein Buch oder auch Internetseite wo Radwege in Deutschland einzeln gut beschrieben sind evtl. auch mit Übernachtungsmöglichkeiten etc. allerdings auch mit den dazugehörigen gps Daten zum laden. Danke für Eure Tips !;)
  2. S

    BikeUrlaub---Gruppe anschliessen !?!?

    hat denn keiner nen Tip für mich ???
  3. S

    BikeUrlaub---Gruppe anschliessen !?!?

    Hallo zusammen, ich möchte gerne ende Mai ein paar Tage zum Biken fahren, ähnliche BedingungenUmgebung wie im Schwarzwald und gemässigte Hm. Möchte mich auch gerne vor Ort kurzfristig an Gruppen anschliessen. Habe aber irgendwie nicht so den Anhaltspunkt welche Reviere in D bzw. welche Adressen...
  4. S

    Garmin etrex 30

    Logisch wäre doch eher: viel Licht=wenig hell wenig Licht= viel hell :confused::confused::confused:
  5. S

    Garmin etrex 30

    Display verdunkelt sich !??? Hallo zusammen, als ich gestern mit meinem etrex30 unterwegs war und durch ein dunkleres Waldstück gefahren bin, hat sich auch das Display autom. verdunkelt. Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Kennt das jemand ??? thx
  6. S

    Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

    Nur habe ich jetzt im etrex nicht den Dateinamen der Map stehen in die ich sie umbenannt habe, sondern nur "Aktiviert-openmtbmap_srtm" kann man das irgendwie ändern, sodass die umbenannten auch angezeigt werden ??
  7. S

    Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

    Super hat geklappt ! Vielen Dank !!!
  8. S

    Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

    Hallo, - welche Nummer im DOS muss ich denn beim etrex30 auswählen ? 0,1,2,3 ? - danach kommt bei mir keine "gmapsupp.img" datei nur eine "gmapsupp" Datenträgerabbilddatei ? Danke !
  9. S

    etrex30 Bewertung bitte um Meinungen !

    Hallo zusammen, ich möchte mir das etrex30 zulegen. Allerdings bin ich ein wenig verunsichert nachdem ich bei Amazon diese Bertung gelesen habe ob dies auch nach fw2.73 noch bestehende Mängel sind !? Danke für Eure Hilfe !!! Von Homer J. Simpson - Alle meine Rezensionen ansehen...
  10. S

    Welche Sattelstütze für Hartdail ???

    Weil Du meintest "vorsintflutlich" ;-) Ich will einfach nur spürbar etwas Rückenentlastend und demenstprechend gefedert fahren. Keine Downhills ;-) Von daher suche ich ne gute Federsattelstütze bis max . 120 € Thx
  11. S

    Kaufberatung Hardtail max 1000€

    my CUBE is........http://www.cube.eu/hard/ltd/ltd-pro-black-anodized/ ;-)
  12. S

    Welche Sattelstütze für Hartdail ???

    ist die Thudbuster denn schlecht ??? wollte auch nicht mehr als max. 120 € ausgeben !
  13. S

    Welche Sattelstütze für Hartdail ???

    Hallo zusammen, ich will mir für mein Cube LTD Pro eine Sattelstütze kaufen. Könnt ihr mir gute empfehlen ??? Hatte an diese hier gedacht http://www.bike-components.de/products/info/p7468_Thudbuster-LT-Sattelstuetze-396mm-.html oder gibt es noch bessere ? Danke !;)
  14. S

    Touren im Freiburger Umland

    Von wo aus in Freiburg starten ??? Hallo zusammen, möchte nächste Woche ab 24.5.11 ein paar Tage zum Biken nach Freiburg kommen. Von wo aus hat man die vielfältigsten Strecken die auch gut ohne GPS zu finden sind und ohne Fully befahrbar sind ??? thx
Zurück
Oben Unten