Aktueller Inhalt von strandsucherin

1. strandsucherin

Biker aus Leipzig

ich war nicht weg - ich war genau hinter euch! wohl an der einen Weggabel in die falsche Richtung gegurkt ... kurz danach akuter Druckverlust auf dem Vorderreifen ... also wieder zurück zur Weggabel, dachte mir: die kommen schon zurück - aber nix war ... Schlauch gewechselt und die restlichen...
  2. strandsucherin

Biker aus Leipzig

okay, bis dahin ...
  3. strandsucherin

Biker aus Leipzig

so isses! :daumen:
  4. strandsucherin

Biker aus Leipzig

vielleicht wird es auch länger - ich hab´ Zeit dann wird es eben ein Gleichmäßigkeitstraining :cool: Treffpunkt am Haupteingang der Pferderennbahn??
  5. strandsucherin

Biker aus Leipzig

11 Uhr für circa 2h schlag was vor
  6. strandsucherin

Biker aus Leipzig

so, Strandsucherin meldet sich zurück!! also wer morgen Lust hat eine Runde zu fahren: melden :cool:
  7. strandsucherin

Fahrt ihr mit Helm?

na das nenne ich doch mal einen prima Beitrag!! :daumen:
  8. strandsucherin

Biker aus Leipzig

<-- und um genau DAS zu vermeiden suche ich noch ein paar Damen, die sich nicht gleich bei jeder kleinen Ausfahrt ein Rennen liefern müssen ... ansonsten gibt es konkrete Termine für Ausfahrten hier ---> Bikepower-Leipzig einfach anmelden; unter Bike-Dating sind meist 2 bis 3...
  9. strandsucherin

Fahrt ihr mit Helm?

wer ohne Helm fährt, den grüße ich nicht mal ... das sind für mich nur Samstagnachmittagfahrer die mal schnell zur Omi zum Kaffee wollen ... und noch was, für alle die denken sie müssten eitel sein: Lieber mit dem Helm ein bisschen bekloppt aussehen als bekloppt im Rollstuhl sitzen...
  10. strandsucherin

Frauen aus Leipzig

so, nun bin ich hier gelandet und schaue mal, ob es noch ein paar Damen mit dem MTB in der Region Leipzig gibt, die regelmäßig trainieren ... muss ja nicht gleich die Vorbereitung auf die nächte Transalp Challenge sein.
  11. strandsucherin

Biker aus Leipzig

gibt es denn hier auch noch ein paar Damen die mit dem MTB den Wald und die singletrails unsicher machen? Mir wird langsam langweilig immer nur mit den Jungs zu trainieren!
Zurück