Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war nicht weg - ich war genau hinter euch!
wohl an der einen Weggabel in die falsche Richtung gegurkt ... kurz danach akuter Druckverlust auf dem Vorderreifen ... also wieder zurück zur Weggabel, dachte mir: die kommen schon zurück - aber nix war ... Schlauch gewechselt und die restlichen...
<-- und um genau DAS zu vermeiden suche ich noch ein paar Damen, die sich nicht gleich bei jeder kleinen Ausfahrt ein Rennen liefern müssen ...
ansonsten gibt es konkrete Termine für Ausfahrten hier --->
Bikepower-Leipzig
einfach anmelden; unter Bike-Dating sind meist 2 bis 3...
wer ohne Helm fährt, den grüße ich nicht mal ... das sind für mich nur Samstagnachmittagfahrer die mal schnell zur Omi zum Kaffee wollen
... und noch was, für alle die denken sie müssten eitel sein:
Lieber mit dem Helm ein bisschen bekloppt aussehen als bekloppt im Rollstuhl sitzen...
so, nun bin ich hier gelandet und schaue mal, ob es noch ein paar Damen mit dem MTB in der Region Leipzig gibt, die regelmäßig trainieren ... muss ja nicht gleich die Vorbereitung auf die nächte Transalp Challenge sein.
gibt es denn hier auch noch ein paar Damen die mit dem MTB den Wald und die singletrails unsicher machen?
Mir wird langsam langweilig immer nur mit den Jungs zu trainieren!