Aktueller Inhalt von StrangeGuy

1. S

hope vs. magura

Hui der Thread ist ja richtig amüsant geworden. :lol: Danke euch allen, hat echt hilfreiche Sachen dabei. :daumen:
  2. S

hope vs. magura

Okay danke euch schon mal. Wegen den Dichtungen: 1 mal beim Bremshebel, 2 mal am Sattel... ersetzt hat's mein Händler und ich denke mal der kann das.
  3. S

hope vs. magura

Hallo Hab momentan Magura Gustav M an meinem bike. Eigentlich eine gute Bremse, bremst wie blöd. Mir ist aber der Druckpunkt zum Teil zu weich und hatte jetzt auch schon 3 Mal Probleme mit den Dichtungen, bzw. musste sie ersetzen und dass in einer saison. Nun überleg ich mir, auf Hope m6ti...
  4. S

TLD Moto short

Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Hose? Und wisst ihr wo ich die billig herbekomme? Mfg
  5. S

Middleburn vs. bones combo

Hallo Will mir ne neue Kurbel bzw. KeFü für mein demo 9 04 holen. Jetzt weiss ich nicht genau, was für eine. Hab mal an ne mrp bones combo oder ne Middleburn (was würdet ihr da für ne Kettenführung nehmen?) gedacht. Was würdet ihr da eher nehmen? Oder was für Kurbeln könntet ihr mir sonst...
  6. S

Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

Naja bin zwar auch ein wenig spät, aber wünsch ihm auch alles Gute und vorallem viel Kraft.
  7. S

innenlagerbreite demo 9 dh 04??

Hi Der Titel sagt eigentlich schon alles. Was für ein Innenlager brauch ich fürs demo? stimmt 73mm? mfg
  8. S

demo 9 und mrp bones combo

@Floca: doch, wie du siehst schon ;) Danke Aero
  9. S

demo 9 und mrp bones combo

Hallo Ich will mir die mrp bones combo für mein demo 9 dh 04 kaufen, nur weiss ich nicht welche von den beiden. System 1 oder 2? Was ist der unterschied? Hoffe ihr könnt mir helfen. Greetz
  10. S

demo9 04

Naja ich will damit eigentlich nirgendwo hoch fahren und wenn doch, krieg ich die dicken Waden :D . Versteh unter Freeriden schon eher Drops und sochels Zeugs, denke also ich werd mir doch eins holen. Danke für die Hilfe :daumen:
  11. S

demo9 04

Jo danke, hat schon mal nen Grossteil meiner Fragen beantwortet. Aber ich hab nirgends ne gute Antwort auf die Frage, obs jetzt ein DHler ist oder ob man das demo auch zum freeriden gut brauchen kann...
  12. S

demo9 04

Hi Da ich mir eventuell ein gebrauchtes demo9 von 04 holen werde, weil mein budget nicht allzu gross ist, wollte ich fragen, was ihr davon haltet? Ist es mehr für FR oder DH? Greetz
  13. S

BMW fq?

Cool danke.
  14. S

BMW fq?

Hallo Ich wollte mal fragen ob es das brooklyn machine works fq auch als Kompletbike gibt und wie teuer das hier in europa ist? Greetz
Zurück