Aktueller Inhalt von strassenfahrer

1. strassenfahrer

VOTEC - German Handmade Bikes

moin ihr fans. frohes neues hat irgendeiner von euch noch eine quelle für den carbon sitzdom für das oldschool c9
  2. strassenfahrer

zwei in eins

moin ihr lieben, danke für die antworten. mit magura sieht es schlecht aus, ich kann keine hs montieren, und an die big komme ich nicht heran. bleibt einzig gatorbike .mal schauen, was passt.
  3. strassenfahrer

zwei in eins

moin leute, war lange nicht online weis jemand, wo ich einen bremsgreff finde, mit dem 2 bremsen gleichzeitig ziehen kann.....ich braüchte etwas leichtes zum dreirad tunem:D
  4. strassenfahrer

fox tallas

:D wow, das war genau was ich gesucht habe, ich habs einfach nicht entdeckt,obwohl ich schon bei FOX auf der seite war, ICH BIN ZU BLIND:mad:
  5. strassenfahrer

fox tallas

moin leute, kann mir jemand schreiben, wo ich anleitungen (pdf) für fox gabeln finde? speziell für die tallas? wäre genial wenn ihr mir weiterhelfen könnt bis denne
  6. strassenfahrer

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

käfig? whoa gerade du als E.S.K.-ler solltest freiheitsliebe und mörderischen titangesteuerten vortrieb mit allen mitteln verteidigen! käfig- ich geb ja zu, in meiner S/M-ecke steht einer , aber der ist für mein weib bestimmt und mit sicherheit nimmer für mein merlin wie war das mit dem schloß? :D
  7. strassenfahrer

Mein liebes Tagebuch

@rifli schön was du kannst, das kann ich auch,ich werde meinen rahmen quälen, bis er aufgibt und ihn dann reklamieren:D ich wart mal wieder auf ersatzteile,obwohl ich über den laden bestellt habe, lassen sich die jungs(mädels)aus dem süden richtig lange zeit, es nervt. andererseits auch...
  8. strassenfahrer

Welches Zelt soll ich mir kaufen?

vergiß vaude,ist zwar o.k. aber wenn dein budget um 500 e liegt ,schau dir mal hilleberg an,was besseres gibt es nicht(jedenfalls nicht viel) da gibt es verschiedene modelle von tunnel zu geodät aber eines haben die alle gemeinsam,-eine absolut erstklassige verarbeitung,und super stehvermögen...
  9. strassenfahrer

@ sterniwaf einfach,jedem auf die finger hauen der es anfaßt! scherz beiseite, habe zufällig einen neuen vorbau in unser aller lieblingsauktionshaus erstanden,originalverpackt für 20 e:D was mich mehr stört sind die rahmendecals, die sich langsam auflösen,wenn jemand einen tip hat,......?
  10. strassenfahrer

@ KOKOPELLI nein die hoden sind noch dran dafür gibt es ja die aussparung im sattel, einfach während des aufsteigens durchfallen lassen:D so, wo ist der komische vogel, der einen schreitvogel nicht von einem falken unterscheiden kann? und noch eins zum abgewöhnen
  11. strassenfahrer

(V/T) Merlin Headbadge und Decals

aloha, wenns noch aktuell ist, ich bekunde hier mal interresse. mail mal wenn du noch was hast. happy trails
  12. strassenfahrer

ich hab da auch noch was
  13. strassenfahrer

Pace Rc36

hey, danke, hab ich schon probiert,bin aber nicht fündig geworden. das problem ist, die gabel ist die alte ausführung(bin nicht ganz sicher, da gebraucht-kauf,)von 90 mit den goldnitrierten standrohren, bei pace gibt es jede menge info, aber nichts zu meinem problem.ichhoffe irgendjemand der...
  14. strassenfahrer

klappstuhl und radfahren

hey menis, genau das ist es, ich glaube nicht, das irgendwer dies besser zum ausdruck bringen könnte, wink mal, wenn du auf dem boot an uns vorbeitreibst. und wenn dich die sehnsucht überkommt, dann geh abends hinunter ans ufer, schau zum himmel,- und bedenke, daß wir unter den gleichen...
  15. strassenfahrer

Pace Rc36

moin leute der öldämpfer in meiner rc36 verliert öl, -und so langsam läßt die dämpfung nach.auf anfrage bei einem bike-dealer meines vertrauens(manchmal jedenfalls)wurde mir gesagt das sei normal, und ich soll einfach öl nachfüllen, indem ich die stellschraube des dämpfers abschraube und...
Zurück