CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Da grad Seitenumsprung, hier nochmal das Bild:

Anhänge

• kokohinten.jpg
    kokohinten.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 337
Rischpeckt Mattes!!!

Oder hatte ich dir das schonmal gesagt?

Hatte an meinem alten Rahmen nen Toppull und hab ihn übernommen.

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli
Rischpeckt Mattes!!!

Oder hatte ich dir das schonmal gesagt?

Hatte an meinem alten Rahmen nen Toppull und hab ihn übernommen.

Gruß Koko

... das sieht man doch :eek: da brauchen echte kenner keine brille für :p der ist ja sooooo peinlich, das traut man sich ja schon gar nit zu erwähnen :heul:

traurig
flo

...sieht man doch sofort!

hab mir seit gestern überlegt ob ich deswegen klugschei**ern soll:

"nu hast du da schon ne umlenkrolle, dann benutz sie auch!" ;)

Oder mach sie halt ab.

matthes

kleine änderung: klugschwei**ern :D

Original geschrieben von phattyred
...sieht man doch sofort!

hab mir seit gestern überlegt ob ich deswegen klugschei**ern soll:

"nu hast du da schon ne umlenkrolle, dann benutz sie auch!" ;)

Oder mach sie halt ab.

matthes

kleine änderung: klugschwei**ern :D

Apropos Umlenkrolle: an meinem Restefahrrad ist an derselben Stelle ein Gewinde im Rahmen. War das Anfang der 90er üblich oder lässt das hoffen, daß der Rahmen doch nicht nur NoName ist.

Gruß
Raymund

Hallo
Klasse Idee! Und ich stelle mich. Das Bike habe ich im April 2003 aufgebaut. Ist die rote Farbe nicht schöööön? Gibts mir

Anhänge

• mein bike 1.jpg
    mein bike 1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 314
toller Sattel. Und, hast du dir die Hoden schon amputieren lassen müssen:lol:

@phattyred: Die Rolle bleibt dran!

Tu mir mal lieber nen passenden Downpull, der 20-34-46 verträgt!

Gruß Koko

Original geschrieben von sterniwaf
Hallo
Klasse Idee! Und ich stelle mich. Das Bike habe ich im April 2003 aufgebaut. Ist die rote Farbe nicht schöööön? Gibts mir

@starwerf: Argghhh - die Rohloff seh ich ja jetzt erst! Neid...:( Was ist denn das für ein Rahmen - Rotor? Die Kurbeln gefallen mir auch - bis auf den Nagellack halt:p .

Wird das Rad aufm Trail eigentlich arg träge mit dem Klotz an der Hinternabe?

@strassenfahrer: Wer Ibis fährt, kann wohl auch den Hamilton mal für ein kleines Waldfoto engagieren, was?:D ;)

Nee, schick!

Steinhummer (sind die Daumies tot, lebe die Rohloff!)

Original geschrieben von Steinhummer

@strassenfahrer: Wer Ibis fährt, kann wohl auch den Hamilton mal für ein kleines Waldfoto engagieren, was?:D ;)
tz tz tz..

also so unscharf is das bild ja nun auch nich das man den zwergfalken mit dem heiligen storchvogel verwechseln kann.. :D

@ strassenfahrer
schöner vogel, auch wenn er den ägyptern nicht heilig ist.. ;)

ick weeß ja nich..
..aber die sehen sich doch nich annähernd ähnlich!

merlin1259.jpg

ibis.jpg

vielleicht sollten sich mal die besitzer dieser vögel dazu äußern..
andy2, carstenB, ex-yetilover :D, strassenfahrer & co.
sagt doch auch mal was.. :hüpf:

Hallo
Der Rahmen ist ein Germans, affengeil auf den Trails und die Rohloff-Nabe ist ein Gedicht. Bin letztens mit zwei Kumpels auf dem Hermannsweg unterwegs gewesen und hab sie locker abgehängt. Bei denen hing der Lechz-Sabber (will ich auch haben!) aus dem Mund.

@ KOKOPELLI nein die hoden sind noch dran dafür gibt es ja die aussparung im sattel, einfach während des aufsteigens durchfallen lassen:D

so, wo ist der komische vogel, der einen schreitvogel nicht von einem falken unterscheiden kann?

und noch eins zum abgewöhnen

Anhänge

• m1.jpg
    m1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 212
Wunderbar,toll mit wie viel Liebe dieses Bike aufgebaut wurde!
Wie kommt es,das an deinem Vorbau noch der Syncros-Schriftzug prangt? Mich haben die Aufkleber nach einem Jahr verlassen!(Schnief,Schneuz!) Übrigens:
Vögeln soll man täglich.......... frisches Wasser geben!:bier:

wie kommst du denn mit dem flachen lenkwinkel zurecht,ist doch sicher `ne no-suspension-geometrie,gelle?
855

@ sterniwaf
einfach,jedem auf die finger hauen der es anfaßt!
scherz beiseite, habe zufällig einen neuen vorbau in unser aller lieblingsauktionshaus erstanden,originalverpackt für 20 e:D
was mich mehr stört sind die rahmendecals, die sich langsam auflösen,wenn jemand einen tip hat,......?

Original geschrieben von strassenfahrer
was mich mehr stört sind die rahmendecals, die sich langsam auflösen,wenn jemand einen tip hat,......?

da gibt's nur eins.. VERKAUF den vogel.. im esk sollte er jedoch verbleiben, also werd ich mich wohl oder übel zur verfügung stellen und ihn adoptieren den kleenen raubvogel.. :D

p.s. wenn ich ihn dann von den ganzen schaurigen komponenten befreit hab geht es ihm bestimmt besser.. :p
p.p.s. wo in berlin befindet sich der raubvogelkäfig und ist da ein schloss vor.. ;)

käfig? whoa gerade du als E.S.K.-ler solltest freiheitsliebe und mörderischen titangesteuerten vortrieb mit allen mitteln verteidigen! käfig- ich geb ja zu, in meiner S/M-ecke steht einer , aber der ist für mein weib bestimmt und mit sicherheit nimmer für mein merlin
wie war das mit dem schloß? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück