CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von joe yeti
wurde in diesem fall schon gesagt: "DAS IS NE MÄNNERHAND!"

ja, und zwar die von pete fagerlin, oder?;)

@...besser, gut zu vögeln sein...
da brat ich mir doch einen...

Anhänge

• bottle.gif
    bottle.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 413

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Im Forum Neuheiten gibt es lustiges zu sehen,ein neues Epic in Großaufnahme.Schätze,in fünf Jahren traut sich damit keiner mehr auf die Straße. Außerdem wollen die da mir was von Kronen erzählen.Hat jemand schon Bonsai-Bäumchen an Bike-Gabeln gesehen? Bitte sofort posten! Unterlassung wird mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren Bestraft:bier:

@doc
das ist ganz normal, bei dieser damals 1200,-DM teuren gabel. :p
musste meine auch gleich gegen welche aus titan tauschen. :lol:

... hebt langsam aber sicher sein nivooo auf 5d :p

die haben probleme :eek:

Original geschrieben von Hotzi

Ich reibe die Reifen ab und zu mit "Amor All Tiefenpfleger" ein, sehen dann aus wie neu und das Mittel lässt den Gummi nicht so schnell spröde werden, sollte man am besten bei der Demontage machen, denn auf Felgen oder Scheiben hat das Zeugs nix zu suchen ;)

Vor der nächsten Fahrt muss man allerdings die Flanken und Laufflächen auf Asphalt o.ä. ein bissel fordern, sonst kann Dir der Reifen zum Beispiel auf Holz wegrutschen.

zu seiner entschuldigung ist anzufügen das büblein kommt aus dachau :rolleyes:

dizzing
flo

damit sich hier wieder mal was tut und wir nicht im Sommerloch versacken...

mein vorläufig aufgebautes Ti Fat - damit mal der Anfang gemacht ist, die Komponenten sind nicht endgültig

Anhänge

• fat-pace1.jpg
    fat-pace1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 338
ich noch für Bild-Hintergründe ums Haus gefunden hab (mein VW-Bus lenkt vielleicht doch zusehr ab)

Anhänge

• fat-pace-2.jpg
    fat-pace-2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 326
möchte mal wissen warum man bei den ti fat´s immer so viele 93er modelle sieht aber ganz selten die ohne die aussenkonifizierungen

habe heute ein bisschen Fahrräder geknipst. Hier ein Update auf mein ProFRO (Vergleich die total veraltete Version auf Staabis Leserbikes Seite:
YETI_PRO_FRO1.jpg

Habe jetzt eine komplette schwarze XT drauf (das mittlere und kleine Kettenblatt fehlen zwar noch..) und auch sonst ist es die No-Nonsense Austattung die ich mir damals auch so gekauft hätte: Controltech, Mavic Felgen, schwarze Teile wo es geht.
Nur die Reifen hätte ich mir auch damals nicht gekauft, sehen aber heute gut darauf aus. Der Sattel muss noch durch einen schwarzen Ur-Flite ersetzt werden, dann stimmts endlich.:love:

Ihr könnt mich ruhig fertig machen weil es nur an der Wand hängt, aber ich werde es in ein paar Jahren abhängen, zwei Pedale reinschrauben und damit losfahren, ich will aber noch ein bisschen damit warten .........:cool:

Gruß Peter

FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Pete: Scheeeeeee:lol:Aber kannst du dir von keinem deiner Singlespeeder eine Umlenkrolle besorgen?

Gruß koko*kommt grad aus dem Stadion*

Nee, Umlenkrolle ist schon eine drauf, ist halt nur von Point. Die orignale wäre halt schöner :-)

Ist schon irgendwie bekloppt: Da baut man ein Fahrrad mit aller Liebe und aller Erfahrung die man so in den letzten 15 Jahren gesammelt hat auf (Sind die saubersten, am besten abgedrückten, auf den 10tel zentriertesten Laufräder die ich jeh gebaut habe[sogar die XT Schrift der Nabe ist durch das Ventilloch zu lesen...].) nur um es dann an die Wand zu hängen und NICHT damit zu fahren......aber ich ich denke zu wissen dass man es jederzeit könnte und da ein super eingstelltes, stabiles Teil hängt ist auch ein schönes Gefühl.

Ich freu mich schon auf das Erlebniss, damit in ein paar Jahren wie mit einem nagelneuen Rad im Wald zu fahren :-))))))))

Gruß Pete

Original geschrieben von Kokopelli
FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Pete: Scheeeeeee:lol:Aber kannst du dir von keinem deiner Singlespeeder eine Umlenkrolle besorgen?

Ist 'n Doppelpost, aber ich bin gerade in melancholischer Stimmung. Mein absoluter Schatz aller Zeiten. Nie wieder erreicht.

Brodie Sovereign 19", Specialized Judy FSX (etwas später noch mit Styffie Carbon Brakebridge), XTR, Missing Link (Grafton) Kurbeln, eine Seite rot, eine silber, Grafton Bremshebel, White Industries Naben echt vergoldet, Tioga Tension Disc, AC Titan Stütze, Chris King, Rocket Science Lenker gold (mit Carbon Inlet), Ringlè H²O, Ringlè Spannachsen, OnZa Bremsen mit SRP Titan Kit, OnZa Ti-Bars, überall SRP Kram ......

brodie.jpg

Ein unglaubliches Rad.

Was ihr immer mit euren Yetis habt?
Ich dachte seit der Abrechnung von Reinhold Messner mit Parker wäre etwas Erleuchtung in die Szene gekommen. ;)

Anhänge

• legende_und_wirklichkeit.jpg
    legende_und_wirklichkeit.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 316
@ nimmersatt

Moin,

wenn du bei dem Ti Fat eventuell als kleine Korrekturen auch den Rahmen ausstauscht ... vielleicht auch, weil du uns mal mit einem Rahmen ohne die aussen abgedrehten Rohre verzücken willst, dann würde ich deinem Rahmen selbstlos ein neues Zuhause bieten :D

Gruss

Gunnar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück