Original geschrieben von Kokopelli
Schei.sse!!!
Da muß ja sogar ich lachen
Gruß Koko
schei$$e koko, ich kenn da auch noch 2 teams die haben auch 0 punkte..
aber die nicht vorhandenen punkte machen mir weniger sorgen, als die zu erwartende saftige geldstrafe vom dfb.. fass 'nem nackten mann mal in die taschen..

ich frag mich irgendwie was die sächsische vopo da mit ihren 30 hanseln ausrichten wollte.. und dann war man noch so clever die tore zum stadioninneren offen zu lassen, wie blöd muss man eigentlich sein

jeder drittklässler kann sich sich doch an den fingern abzählen was passiert wenn man den mob erst ca. 10 min mit pfefferspray reizt und dann noch der schiri die zweite unberechtigte rote im dritten spiel zückt
ich will damit natürlich nicht (!) die stupiden aktionen der am freitag ausgerasteten torfköppe rechtfertigen.. aber ich frag mich einfach wie es sein kann, dass in fürth die bajowarischen ordnungshüter 'nen vater mit seiner kleinen tochter an der hand blutig schlagen, die potsdamer "grünen" mit einem schäferhund (ohne leine & maulkorb!) sowie pfefferspray auf eine 18jährige losgehen.. und die sächsische ordnungstruppe da mit lächerlichen 30 fraggels auftaucht und lediglich reagiert statt wie es am freitag mal sinnvoll gewesen wäre zu agieren
bis dato kann ich den gesetzeshütern in bayern, berlin, sachsen & brandenburg nur ignoranz, feigheit und eine absolut beschi$$ene organisation bestätigen
das es auch anders geht beweist hier der norden (hamburg & lübeck), da geht man mit fussballfans noch um wie mit menschen und es sind genügend grüne da um evtl. probs zu unterbinden.
u.n.v.E.U.
whoa