CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war nur ein paar Tage (? 24.1.) vor Dir beim Bornemann,
wollte schon bei peppa,rodenz und Dir nachfragen
ob evtl. Interesse besteht.

Die passende Gabel zum Fuji Stout Light Rahmen war leider
nicht mehr zu finden und so machte der "ALTE" mir ein
Angebot für die Kinesis über 20 Euros plus 55 für den Rahmen !
Total nett ,ruhig und gelassen,ein kleines Wunder.

Anhänge

• cicli-2.jpg
    cicli-2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 554

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Scheinst ja echt interessiert mitzulesen;)

Am 24. war ich im Stadion, den Rahmen habe ich am 28.01. geholt. Die Geschichte dazu habe ich ja schon zum besten gegeben. Aber jetzt weiss ich, was er meinte mit:"Was wollt ihr nur alle mit den ollen Stahlrahmen?" Der Alte meinte übrigens, dass mir der Rahmen zu groß sei...

hab den Tange MTB(saustabil) für 45+15 für die Gabel.

Gruß koko

Anhänge

• ssss.jpg
    ssss.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 523
Jaja,war voll im Kaufrausch !
Hab noch nen Trekking Rahmen für mein Mädel mitgenommen.
Im Gegensatz zu deinem hat mein Singlespeed (ist übrigens ein
Raleigh from Nottingham :bier: ) noch nicht so viele "Rennen"
bestritten,mußte leider beide GBBC- Läufe absagen.:mad:

Apropos mitlesen : Hab die Autobahn für den Rückweg gewählt,
ganz ohne Navi ...;)

Gut gekühlte Grüße aus Ehrenfeld

Kurt:bier:

Anhänge

• img0021.jpg
    img0021.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 512
Original geschrieben von cibinium
Hab die Autobahn für den Rückweg gewählt, ganz ohne Navi

Erinner mich doch nicht daran
fitCyberm.gif

Wenn ich nur an dran denke
flucht-(c)byConland-holgi26.gif

Der Rahmen wird übrigens auch kein GBBC-Rennen mehr bestreiten, ich bau jetzt ja den Bonti zum SS auf.

Gruß koko

Der Fertigmacher heute als rheinisches Alleinunterhalterprogramm:

Salsa SS mit EBB!!!

i-2_B_L.JPG

i-3_B_L.JPG

Gruß Koko

@Koko
Hi
War gestern morgen am Hbf, da habne dcoh tatsächlich irgenwelche Idioten über Nacht 10 -12 von den Fahradständern links vor´m Hbf durchgeflext und einiges mitgenommen!
Reste von den Ständern und geknackte Schlösser lagen massenhaft dort rum! Verbrecher!

Harald

Original geschrieben von zurkoe
@Koko
Hi
War gestern morgen am Hbf, da habne dcoh tatsächlich irgenwelche Idioten über Nacht 10 -12 von den Fahradständern links vor´m Hbf durchgeflext und einiges mitgenommen!
Reste von den Ständern und geknackte Schlösser lagen massenhaft dort rum! Verbrecher!

Harald

War doch die Gelegenheit, sich das CD ...ähm...in Eigenverwahrung zu nehmen;) Oder war das auch weg?

Jetzt kennst du den Grund, weshalb ich nie mit dem Rad in die Stadt war. Zwar will ich mir jetzt die SSSS als Stadtschlampe umbauen, aber ob ich damit dann wirklich in die Stadt fahre......

Gruß0 Koko*gähn*

Hm, das CD hab ich gar nicht mehr gesehn, haben die wahrscheinlich auch schon mitgenommen :(
Da ich mein Bike des öfteren über Nacht am Hbf stehn hab, werd ich mir demnächst wohlauch ein klappriges Damenrad besorgen müssen, so´n Scheiss...

Original geschrieben von zurkoe
werd ich mir demnächst wohlauch ein klappriges Damenrad besorgen müssen, so´n Scheiss...

Tu's nicht, das ist das bevorzugte Fortbewegungsmittel für besoffene Jura-Studenten mit Siegelring:lol:

Und nein, ich trage keinen Siegelring, auch keine hellblauen Hemden....und besoffen bin ich eh nie;)

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli

Tu's nicht, das ist das bevorzugte Fortbewegungsmittel für besoffene Jura-Studenten mit Siegelring:lol:

Und nein, ich trage keinen Siegelring, auch keine hellblauen Hemden....und besoffen bin ich eh nie;)

Gruß Koko

Achso, und die Siegelringe haben die, um satisfaktionsunwürdigen Kommilitonen besser eins auf´s Maul (darf ich das hier schreiben :confused:) hauen. Ach ne, trauen die sich ja eh nicht! Als Bonner Jurist hast Du bestimmt viele schöne Spinner im Laufe des Studiums getroffen!

Original geschrieben von Kokopelli
Schei.sse!!!

Da muß ja sogar ich lachen:lol:

Gruß Koko

schei$$e koko, ich kenn da auch noch 2 teams die haben auch 0 punkte.. :rolleyes:

aber die nicht vorhandenen punkte machen mir weniger sorgen, als die zu erwartende saftige geldstrafe vom dfb.. fass 'nem nackten mann mal in die taschen.. :(
ich frag mich irgendwie was die sächsische vopo da mit ihren 30 hanseln ausrichten wollte.. und dann war man noch so clever die tore zum stadioninneren offen zu lassen, wie blöd muss man eigentlich sein :mad:
jeder drittklässler kann sich sich doch an den fingern abzählen was passiert wenn man den mob erst ca. 10 min mit pfefferspray reizt und dann noch der schiri die zweite unberechtigte rote im dritten spiel zückt

ich will damit natürlich nicht (!) die stupiden aktionen der am freitag ausgerasteten torfköppe rechtfertigen.. aber ich frag mich einfach wie es sein kann, dass in fürth die bajowarischen ordnungshüter 'nen vater mit seiner kleinen tochter an der hand blutig schlagen, die potsdamer "grünen" mit einem schäferhund (ohne leine & maulkorb!) sowie pfefferspray auf eine 18jährige losgehen.. und die sächsische ordnungstruppe da mit lächerlichen 30 fraggels auftaucht und lediglich reagiert statt wie es am freitag mal sinnvoll gewesen wäre zu agieren

bis dato kann ich den gesetzeshütern in bayern, berlin, sachsen & brandenburg nur ignoranz, feigheit und eine absolut beschi$$ene organisation bestätigen

das es auch anders geht beweist hier der norden (hamburg & lübeck), da geht man mit fussballfans noch um wie mit menschen und es sind genügend grüne da um evtl. probs zu unterbinden.

u.n.v.E.U.
whoa

Moien,...

.. will nur mal kurz schöne Grüsse vom Papa aus Bad Sobernheim (... "ein reudiges Kaff") überbringen/schreiben/weiterleiten!

Er lässt es sich da zwischen Teeniegören, Krankenschwestern und gut bis sehr gut gehaltenen Enddreisigerinnen gut gehen.

Wie ich mich gestern überzeugen konnte, könnte man seinen Aufenthalt ohne weiteres als Fertigmacher goes Kur beschreiben, von daher sind jegliche Sorgen unbegründet :)

So viel von Phaty.

Cheers Chris

Koko, letzte Evolutionsstufe:

schwarzer Hyperlite
blauer Brodie-Booster durch EFC-Booster ersetzt
Ringle Schnellspanner

Gruß Koko

Anhänge

• yetineu.jpg
    yetineu.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 183
und jetzt das Wichtigste: