Aktueller Inhalt von straZzeR

  1. S

    Was für ein DH Bike?

    habe mich für das yt tues entschieden. besten dank für die kommentare!
  2. S

    Was für ein DH Bike?

    bin 24 und 1.70 groß. Downhill Anfänger bis fortgeschritten nur als Hobby vllt später mehr. Schaue mir heute Abend die Links auf dem pc an. Via Handy ist es immer so klein und keine Verbindung teilweise. Danke schon mal
  3. S

    Was für ein DH Bike?

    Hey, schmerzliche Grenze liegt bei 4200€ das trek Session 88 würde ich auf den Preis runter bekommen. Allerdings um so niedriger der Preis ist desto besser. Bin jetzt am überlegen ob ich mir das YT Industries Tues bzw Tues 2.0 hole.
  4. S

    Was für ein DH Bike?

    hey leute, ich will mir demnächst ein DH'ler kaufen aber weis noch nicht so richtig welches Bike ich wählen soll. Bisher bin ich ein Trek Remedy 8 (2011) gefahren was auch gut im DH bereich fuhr aber da ich nun mehr in den Downhill bereich wechseln will brauche ich ein richtiges Bike dafür. Zur...
  5. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    ah ok, hab ich garnicht nachgeschaut. da schreiben wir dann einfach nochmal.
  6. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    morgen nachmittag könnt ich. ansonsten erst wieder in 8 tagen da ich die komplette woche nachtschicht habe
  7. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    dann nehm mich mal mit ;) wann fährst du wieder?
  8. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Ich wars nicht =) fahre derzeit ein Leihfahrrad, Pegasus yeah =)
  9. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    Hier seht ihr von mir ein zusammengeschnittenes Video wo ich beim Trashmounten das 2. mal runter fahre :) Wohl bemerkt das das auch überhaupt mein zweiter Downhill war. http://videos.mtb-news.de/videos/view/19663/h
  10. S

    Googles für Brillenträger

    ich bekomme keine linsen rein, mein reflex vom auge ist zu stark :-/
  11. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    sonntag muss ich leider ab nachmittag arbeiten.
  12. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    ich war am Montag das erste mal dort. würde gerne mal mit euch mitfahren um die anderen strecken dort zu sehen. habe nur eine gefunden und dann eine die wohl noch nicht fertig ist!? wann Fahrt ihr das nächste mal wieder hin?
  13. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    ah ok danke dir!
  14. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    wo ist Müllberg Zschocher?
  15. S

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    hi mocede, ich war letzten Donnerstag das erste mal dabei. Es hat richtig viel spaß gemacht. Die jungs sind zwar fix unterwegs aber es wurde dennoch in gruppe gefahren und das tempo aller eingehalten. Was die beleuchtung angeht hatte ich zwar licht aber beim besten willen an alle die mitfahren...
Zurück
Oben Unten