Biker aus Leipzig - Teil 2

Hallo,

ich wohne in der Nähe von Leipzig. Habe aber ein Zimmer in Leipzig, da ich aufgrunde meiner Arbeit nicht dauernd pendeln möchte.

Kann man sich da Eurer Gruppe anschließen und mitfahren?

Oder ich werde ich gedisst, da ich nur ein "Germatec GM 01" und ein "Cube black n white" habe? :)

Beide Bikes sind gut gewartet und Helm und Beleuchtung habe ich auch.


Gruß

Matthias
 
Hi Matthias,

gedisst ?! :confused: Bei uns wird niemand gedisst.
Bike haste, Helm und Licht haste auch. Was spricht noch dagegen, komm vorbei.

Orte und Zeiten hast du?

Gruß
Torben
 
Hallo,

die Daten habe ich.
Ich kenne mich in Leipzig noch nicht aus, werde dies aber finden.
Ich denke, dass ich nächste Woche dabei sein werde.
Alleine durch die Gegend zu kacheln macht zwar auch Spaß - ist auf Dauer aber etwas eintönig.


Was für Strecken fahrt ihr?

Gruß

Matthias
 
Hallo,
ich habe hier zwei Sätze Bremsscheiben. Einen Satz Avid G2 203 mm, gerade eingebremst und einen Satz Avid G3 203 mm, etwas mehr gebraucht. Wenn jemand welche braucht, bitte melden. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Avid G2 oder G3 mit 185 mm.
 
Was ich bisher über die BDO Runden gehört habe, müssen die Leute dort ziemlich fix unterwegs sein und es nicht sooo gern haben, wenn man aufgrund der Ausdauer oder der fahrerischen Fähigkeiten nicht hinterherkommt... :(

Ist dem so oder protestiert jemand gegen diese Aussage? :D

Hatte mich bisher auch eher zurück gehalten, da ich a) kein Licht habe und b) niemanden den Spaß versauen möchte aber irgendwie hätte ich schon Bock mal mit jemanden meine Runde zu drehen... :)

@Reizhusten

Ich schreib dir mal eine PN :)
 
hi mocede,
ich war letzten Donnerstag das erste mal dabei. Es hat richtig viel spaß gemacht.
Die jungs sind zwar fix unterwegs aber es wurde dennoch in gruppe gefahren und das tempo aller eingehalten. Was die beleuchtung angeht hatte ich zwar licht aber beim besten willen an alle die mitfahren möchten. Bevor ihr da mitmachen wollt oder wo anders abends durch den wald fahrt kauft euch eine Helmlampe.
Ich wäre sehr benachteiligt gewesen wenn einer der BDO leuten nicht hintermir licht gegeben hätte da man mit einer normalen 60€ fahrradlampe überhaupt nichts sieht.
Danke nochmal!
 
Ich fahr seit ca. einem Jahr bei der BDO Runde mit und kann nur sagen, es wurde auf jeden, Neuling oder Eingesessenen, immer gewartet. Denn auch ein regelmäßiger Teilnehmer kann mal einen schlechten Tag haben.

Am Anfang hatte ich auch etwas Probleme mitzuhalten, aber je öfter man mitfährt um so besser geht es.

Apropos Licht, ich hätte noch eine Lampe aus Ronnys letzter Lieferung abzugeben.
http://amoebalight.blogspot.com/
Die Lampe ich noch original verpackt und wird zum original Preis verkauf.

Bei näherem Interesse einfach melden.

Gruß
 
fährt jmd. aus Leipzig einige Rennen der MDC Serie mit? Bzw. auch entsprechende Endurorennen für 2012? Suche zurzeit noch Leute mit denen man zusammen fahren könnte ;)
 
Ich werd wohl Mad East und EBM Enduro mitfahren. Bis in den weiten Westen hab ich mich noch nicht so durchringen können, bin aber für Vorschläge offen.
 
Danke Volker,

Hatte mir nur die Ausschreibung und die FAQ durchgelesen und erwartet dass da was zu drinsteht. :cool: Thx. Klingt auf jeden Fall nach Spass, das wäre dann wohl mein erster "Wettkampf". Mal schauen....^^
 
Zurück
Oben Unten