Aktueller Inhalt von Strich8

  1. S

    Beinhart Biketreff Winterliche Feierabendrunden ab 06.11.

    Am Di. 18.11. werde ich wohl dabei sein!
  2. S

    Beinhart Biketreff Winterliche Feierabendrunden ab 06.11.

    Ich bin am Do., 06.11. auch am Start!
  3. S

    26 Zoll für Kinder als Alternative zum Islabike

    Das von Roelof verlinkte Kania X.13 hat 26-Zoll-Laufräder.
  4. S

    gutes 29er mit XT und Ösen für Gepäckträger?

    Das Stevens Antelao hat z.B. Gepäckträgerösen!
  5. S

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    Verlockend ;-), aber ich kann leider b.a.w. Dienstags nicht mehr mitfahren.
  6. S

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    Jeudi, 18h30. Tous les Allemands regardent la télévision - tous les Allemands? Mais non, quelques athlètes courageux de la jambe dur défient l'attrait du bal et vont repasser son tour à travers la forêt de Gonsenheim!
  7. S

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    Wollte den Steuersatz ein wenig nachstellen (nach Lösen der Vorbauschrauben!), aber es wurde nicht weniger, sondern mehr Spiel und dann hielt ich die Schraube mit einem Teil der Kralle in der Hand. Ich gebe das Teilepuzzle nachher da ab, wo ich es gekauft habe, dann ist es bestimmt in zwei, drei...
  8. S

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    Gut so, Achim! Unfortunately I have shrotted my Vorbaukralle and hence will not be able to join today :-( /8
  9. S

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    Hallo Frank, ich komme heute mit dem Junior bei Dir mit! Gruß M.
  10. S

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    Gegen den Staub sollte die Trailvorbereitung beim nächsten Mal etwas unternehmen! ;)
Oben