Aktueller Inhalt von studentx600

  1. studentx600

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hallo zusammen. Mein Nicolai Argon Road hat neue Räder bekommen: Veltec FCC 3.0 (FullCarbonClincher) https:
  2. studentx600

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Hallo zusammen, nach dem Rahmenbruch meines Rocky Mountain ETSX habe ich für ein 2013er Stereo entschieden. Fährt sich auch ganz gut ;-) mehr Bilder in meinem Fotoalbum. Gruß, C.
  3. studentx600

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo zusammen, nach dem Rahmenbruch meines Rocky Mountain ETSX habe ich für ein 2013er Stereo entschieden. Fährt sich auch ganz gut ;-) mehr Bilder in meinem Fotoalbum. Gruß, C.
  4. studentx600

    Rocky Mountain ETS X Thread

    Hallo, habe jetzt auch einen Riss an der unteren Lenkeraufnahme am Sattelrohr. Der läuft jetzt horizontal bis etwa Mitte Sattelrohr. Kann man das noch schweißen? Gruß, C.
  5. studentx600

    Die Argon Gallerie

    easton ec90 sl gabel shimano 105er gruppe ritchey wcs sattelstütze/vorbau/lenker selle slr sattel ultegra naben, dt felgen ultegra pedale focus lag nicht auf Gewicht, sondern kosten/nutzen, daher auch die 105er shimano. gewogen habe ich noch nicht. @poldi: schönes argon hast du!
  6. studentx600

    Die Argon Gallerie

    1,80m
  7. studentx600

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Mein Argon Road, Größe M:
  8. studentx600

    Die Argon Gallerie

    Mein Argon Road, Größe M:
  9. studentx600

    Die Bionicon Galerie

    :cool:...ja, das ist eine normale FOX talas 140mm (oder meinst du das Bionicon??) :rolleyes: ...kann eine Suntour-Gabel überhaupt normal sein .... und weg....
  10. studentx600

    Die Bionicon Galerie

    ...ich wünsche noch einen schönen Feierabend...und freue mich durch mein Generve die Entscheidung für dein Bionicon beschleunigt zu haben. Man sieht sich auf 'm Steig. Griaßt euh :rolleyes: P.S.: ...ich verstehe nur nicht, warum du dich bei der Farbauswahl deines Autos dermaßen irren konntest...
  11. studentx600

    Die Bionicon Galerie

    ....ein schönes Rad und links daneben noch ein schöneres...;):)
  12. studentx600

    Edison: Fragen zu Umwerfer, Bremsaufnahme DA, Sattelklemmung

    ...na dann kann es ja hoffentlich bald losgehen...
  13. studentx600

    Edison: Fragen zu Umwerfer, Bremsaufnahme DA, Sattelklemmung

    ..wer hier der praktikant ist werden wir dann bei den ersten glocken- und dachssteigbefahrungen schon sehen.... :rolleyes:
  14. studentx600

    Edison: Fragen zu Umwerfer, Bremsaufnahme DA, Sattelklemmung

    tag. ich glaub er will den durchmesser der sattelklemme innen (nicht den der stütze) wissen. griaß di thomas... ;-) :D
  15. studentx600

    Cannondale Fourteen40 - Radhose - XXL - neu NP 125EUR

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=120318230584
Zurück
Oben Unten