Zeig was Du hast! - Teil 2

Weil beim Lüftdämpfer mit Hauptkammer oben die Dichtungen immer schön ölumspült werden.
Und in Deinem Fall kommt man wahrscheinlich auch besser als Logout.
Probier es aus ;)

Hi Leute
hab mich mal hier umgeschaut und echt ein paar geile bikes gesehen bzw. NICOLAI bikes!
Drum wollte ich meins mal vorstellen,ist schon ein etwas älteres nicolai bass tfr aber verdammt aber ein nicolai (ein traum geht in erfüllung;-) was ich mir aber komplett neu am aufbauen bin. Hier mal ne kleine teileliste
Rahmen:Nicolai Bass TFR flip flop lackierung
Gabel:Marzocchi 55 ata switsch sonderanfertigung
Dämpfer: DT Swiss hrv 200
Laufräder:Mavic Crossline Komplettsatz/shimano wh-m778 komplettsatz
Bremsen:Avid elixir CR
Steuersatz:Arcros Ai 25
Griffe: ODI Ruffian
Antrieb:Shimano xt Kurbel 2-Fach 22/36 /xtr Schaltwerk ,rapidfire schalthebel xtr innenlager
Reifen: joa was wäre es beste?? fat albert 2.4 Front/Front??
Syntace P6 carbon Sattelstütze ,Syntace superforce Vorbau,Syntace vector 7075 DH 780mm lenker.
Mein rundum sorglos Paket,20-40 km tour dann stadwald runter brettern hier und mal da bissel bike park

Zuletzt bearbeitet:
Reifen: joa was wäre es beste?? fat albert 2.4 Front/Front??
Das ewige Reifenthema. :D

Zum grössten Teil kann man als normal Sterblicher kein Nicolai voll nutzen, so dass man was total Grobstolliges haben muss. Fahr lieber was, was auch bei Crosscountry genutzt wird, wie RacingRalph, X-King oder RaceKing.

Schließlich sammelte seine zweite Nicolai.
Hier ist der erste.
Sorry für die Rechtschreibung der deutschen Sprache ist nicht meine Muttersprache.

29116983gzm.jpg

29116953thu.jpg

29116955Nsw.jpg

29117074vmj.jpg

29116950hro.jpg

29116952ihB.jpg

Sau geil! Nur Schwarz/Silber hat was. Echt gut gelungen und super Fotos! Möchte bei meinem BMXTB auch so ein Teilefoto wie dein 1. machen ;)

Zurück