Aktueller Inhalt von stuehlie

1. S

Welches Bike, bester Kompromis ?

Hallo, Also ich fahr mein Fully ca.5 Jahre, hat so ca. 12500km runter Und da gab es noch keine Probleme. Läuft wie geschmiert. LG Stuehlie
  2. S

Hallo Eric, dann viel Spaß mit deinen neuen Bike!!!!!!!!!! LG Stühlie
  3. S

Hi biker1200, dein Problem kenn ich, ich hab mir jetzt ein Trek Remedy 8 ( 2010 ) zugelegt. Muss sagen die Kiste is Top. Eigentlich wollt ich mir im Frühjahr das Cannondale Jekyl 3 holen ( UVP 3299€ ). Dann hab ich alle umliegenden Bikeläden abgeklappert und bin das Remedy Probegefahren...
  4. S

Neues All-Mountain-Fully Trek Remedy 8 oder Canyon Nerve AM 8.0

Sofort zuschlagen, wo is den der laden, komm ich sofort vorbei
  5. S

Trek Remedy 2010

Hi sramx9, Wie bist du so zufrieden und für welchen Zweck setzt du es ein??? Gruß stuehlie
  6. S

Trek Remedy 2010

Hi Chris, Bist auf zack, immer schnelle antworten. Auf diesen weg bin ich auch, da bei uns ( Lichtenfels) schon fast alle trails mit Schanzen zugebaut sind. Die Kids sind ständig am schaufeln. Zur Zeit fahr ich ein bergamont team evolve. Kommt man aber schon des öfteren mit 80mm Hub vorn...
  7. S

Trek Remedy 2010

Danke, Da werd ich Montag mal anrufen. Was fährst du für ein Bike? Bei mir eilt es jetzt nicht mit nem neuen, wollte eigentlich nochmal das cannondale jekyll 3 Probe fahren. Die Kiste kommt aber erst im März auf'm Markt. Das Angebot ist zur Zeit einfach riesig. Gruß stühlie
  8. S

Trek Remedy 2010

Preis wäre top, bin aber leider nur 178cm groß, Aber trotzdem danke. Kannst ihr mir was ähnliches empfehlen zu remedy 8
  9. S

Trek Remedy 2010

He Danke für die schnellen antworten, werd's Montag nochmal Probe fahren. Werd mich dann melden wie ich mich entschieden hab
  10. S

Trek Remedy 2010

Ja, uvp is 3500€, der Händler gibt noch Pedale drauf und nen Ständer zum lagern. Find auch fair.
  11. S

Trek Remedy 2010

Hallo, Bin heute morgen ein remedy8 Probe gefahren(2010), Würds für 2899€ bekommen. Ist der Preis ok???
  12. S

Brenner Grenzkammstraße und böser Bauer

Genau, lasst Ihn ruhen in Frieden
  13. S

BMC Supertrail ST02

Jo danke, Was sagst du zum Trailfox tf02? Gruß
  14. S

BMC Supertrail ST02

Sorry, hab nur bei Fahrrad.de geschaut. Gruß
  15. S

BMC Supertrail ST02

Hi, zu den genannten Preisen würde ich mir die Kiste kaufen. Bin auch auf der Suche nach nen Bike mit mehr Federweg und bin dabei auch bei BMC hängen geblieben. Die Bike´s haben ne ordenliche Ausrüstung und wie gesagt, der Preis is gut--->sind aber nicht alle Rahmengrößen lieferbar
Zurück