Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies doch einfach mal den Thread weiter oben...Hi,
wie sieht es dieses Jahr (2011) aus?
Hi,
wie sieht es dieses Jahr (2011) aus?
Kann man nun über das Grundstück fahren oder fliegen noch die Mistgabeln?
Wie sieht es mit dem Schnee aus?
Ist schon jemand auf die Grenzkammstraße hochgefahren?
CU Kurt
Nein, die Standardvariante über die Sattelbergalm (www.sattelberg.at) geht wieder, des Bauerns Sohn ist da wesentlich entspannter!
Auch wenn es LeKackDeLüx ist: Das bösen Bauern Sohnes Rechte sollte man respektieren.![]()
Ähm. Ich glaube nicht. So viel ich weiß, ist in Italien der Punkt Radfahren auf Wegen nicht geregelt und da es keine Regelung gibt, hat man es bisher dürfen. Keine Regelung heisst aber auch, dass es jeder Eigentümer für sich selber regeln kann.wenn ich richtig informiert bin, war der böse bauer nie wirklich im recht und hat die durchfahrt eigentlich illegal verweigert.
das ist bereits italien.....Wie weit geht eigentlich sein Grundeigentum... bis ganz zum Grenzkamm rauf? Aber ich hab eigentlich keine Ahnung, ist in Österreich wahrscheinlich auch alles Ländersache.
das ist bereits italien.....
Wenn's ein Deutscher sagt, kann das der Öse verstehen und hat Mitleid mit dem armen geschundenen Volk.nein stuntzi ... die österreicher sind die dummen*wegduckt*
Ich bin eher für Klärung!Ich bin für Konfrontation...