Aktueller Inhalt von stumpi2006

  1. stumpi2006

    Syntace Flatpedals

    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: X01 Eagle Kurbel mit Boots/ Crank Arm Guards funktiert top mit den Syntace NumberNine2 M, wenn ihr auf jeder Seite 2 Stück Pedalunterlegscheiben montiert...
  2. stumpi2006

    Hi, habe festgestellt, dass ihr euch ebenfalls für Stiftung Wadentest als Teamnamen entschieden...

    Hi, habe festgestellt, dass ihr euch ebenfalls für Stiftung Wadentest als Teamnamen entschieden habt. Hoffe das führt nicht zu Missverständnissen. Viel Erfolg beim Winterpokal 2015/2016!
  3. stumpi2006

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Kann ich mit den Trophäen was anfangen, oder geht es um die Ehre?
  4. stumpi2006

    Winterpokal 2014/15

    ...but I ate it. :( Kann jemand mal grob ansagen, ab wann die Gruppen gemeldet werden können? Wir sind schon ganz heiß!
  5. stumpi2006

    AM-Felgen; breit, "leicht", steif

    Mich interessiert mal der Sound der Hinterradnabe vom Syntace W35 MX. Kann die mal jemand andrehen, aufnehmen und publishen?😇
  6. stumpi2006

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hi GrazerTourer, geiles Projekt! Eindrucksvoll und sehr individuell. Wie oder wo hast du den Rahmen denn eloxiert?
  7. stumpi2006

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Rüssel: Danke für's Nachschauen und Antworten. Das war's jetzt wirklich. Hat heute mit gewohnter Präzision geschaltet. Stuntfrosch: O.k. hätte mir spätestens beim Remotehebel auffallen können. Danke für die Rückmeldung :-)
  8. stumpi2006

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Schneeweißchen: Und, wie bist du mit der LEV zufrieden?
  9. stumpi2006

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hallo Rüssel, darf ich deine Geduld nochmal strapazieren? Wirf bitte mal die Kette auf's kleine Blatt und das 36er. Ich komme dabei nur auf ca. 170 Grad Umschlingung. Keine Ahnung, ob das vorher auch so war. Ist das bei dir auch so?
  10. stumpi2006

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Danke Rüssel, hab das Teil jetzt wie bei dir angeschraubt. Fahre an meinen anderen Bikes die X0 und da ist der Anschlag am Schaltauge genau entgegengesetzt. Hoffe das war's jetzt.
  11. stumpi2006

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Danke, hab ich aber schon gemacht. Die Führungsrolle läuft nicht am 36er an. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
  12. stumpi2006

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hier mein 301 mit 140er Wippe das ich mir vor einem Jahr aufgebaut habe. Letzten Sonntag habe ich mein Schaltwerk geschrottet. Das neue RD-M985 SGS kriege ich aber nicht wirklich in Position, mir kommt alles 'zu weit oben' vor. Es kommt vor, dass der Schaltzug gegen den gelben...
  13. stumpi2006

    PROBLEMLISTE - DT Dämpfer 301

    301 MK9 140 - DT212 mit 301 im Oktober 2011 neu gekauft - Spiel in Dämpferbuchse nach ca. 400 km - Schmatzen im Dämpfer nach ca. 500 km - Ölschaum spritzt aus Schraderventil nach ca. 700 km - Dämpfer über Bike-Händler als Garantiefall eingeschickt; kostenlose Reparatur, kein Tausch
  14. stumpi2006

    DT Swiss Dämpfer verliert Öl durch Ventil

    ...na dann hänge mal einen Link auf deinen Sammelthread ran; denke da kommt so einiges zusammen. :daumen:
  15. stumpi2006

    DT Swiss Dämpfer verliert Öl durch Ventil

    Also, habe am Freitag meinen DT212 für's 301 MK9 vom DT Service zurückbekommen, nachdem aus dem Schraderventil Ölschaum spritzte. 800 km Fahrleistung, nichts extremes. Glücklicherweise habe ich den Mist nach 5 Monaten entdeckt. Das Ganze lief über meinen Bikehändler, dauerte ca. eine Woche und...
Zurück
Oben Unten