Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich den 1. Service innerhalb der 12 Monate machen lassen, wäre es wohl kostenfrei gewesen.
Ich kenne mich nicht so gut mit dem Innenleben eines Dämpfers aus, vielleicht kann mir jemand erklären wie der Lockout ohne Öl funktioniert.Der Lockout funktioniert, aber nicht ohne Leerweg. Er bewegt sich vielleicht 1-2 mm, bevor er blockiert.
Ich kenne mich nicht so gut mit dem Innenleben eines Dämpfers aus, vielleicht kann mir jemand erklären wie der Lockout ohne Öl funktioniert.
Danke,
David
Hattest du schonmal mit dem DT Swiss Service Kontakt?
...... Kulanz ist bei dem Laden ein Fremdwort und Service ist unter aller Kanone. OK, sie antworten schnell (manchmal nachts um 10), aber meist in unfreundlichem Ton und vor allem kundenunfreundlich. Deshalb will ich weg von dem Scheiß.
Ich weiß, dass die Kommentare von ein paar frustrierten und betroffenen Liteville-Fahrern nicht aussagekräftig sind, was die 'große Masse' der MK9-Fahrer angeht.
Aufgrund der Art des Defekts (meist nach sehr geringer Fahrleistung, Totalausfall des Dämpfers) würde ich aber langsam gerne ein Kommentar von Liteville (z.B. "...deshalb hat das MK10 ja auch FOX Dämpfer") oder von DT Swiss (z.B. "Tut uns wahnsinnig leid! Wir wissen, woran es liegt und haben das Problem gelöst. Betroffen sind leider alle Dämpfer mit der Seriennummer XXXYYYZZZ, die ihr bitte an uns zurück schickt und schnell und unkompliziert Ersatz erhaltet") dazu hören. Im Automobilbereich wäre sowas Standard, in der Bike-Branche ein Fortschritt.
Ich selbst bin schon etliche andere marken gefahren und die sind auch nicht problemlos,auch dort dran geht was kaputt.
Richtig aber es soll ja auch Leute geben ,die dies nicht selber reparieren können und auf einen Service angewiesen sind.Und Toxo ist auch nicht besser als DT oder sonstige.das stimmt aber bei anderen marken kommt man problemlos an alle infos und anleitungen, die man zum selber reparieren braucht.
Richtig aber es soll ja auch Leute geben ,die dies nicht selber reparieren können und auf einen Service angewiesen sind.Und Toxo ist auch nicht besser als DT oder sonstige.
Und viele Leute werden hier auch verrückt gemacht,wenn hier jedes zipperlein dokomentiert wird das evt. was kaputt ist oder nicht.
Gruss