Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyhey,
ich bin am freitag die strecke zum teil abgefahren !! naja ich war net wirklich begeistert. in einem trail wurde mal wieder holz rausgezogen und ich durfte gleich mal schauen wie ich den trail umfahre. ich habe den gps-track von der homepage genommen welcher ja eigentlich stimmen...
Also ich muss sagen dass ich die Strecke nicht schlecht fand. Eigentlich war alles gut ausgeschieldert und die Streckenposten haben sich auch sehr eingesetzt. Zur Verpflegung kann ich nicht viel sagen, ausser dass die Brote im Ziel für die Höhe des Startgelds eigentlich bissl wenig sind und dass...
hey klaus !!
naja, viel treten konnt ich da nicht mehr. ich war voll im eimer. aber jetzt weißt du das ich auch im forum bin. naja, aber dass mit dem mitfahren nehm ich gern an. ich hoff man sieht sich am mittwoch nochmal, bevor ich in urlaub geh.
gruß flo
Hey Aka !!
Wie gehts deinem Daumen??
Fand die Veranstaltung auch super, vorallem den Start, konnt nach dem ersten Anstieg vom C in den B Block auffahren. Naja, später kam der Mann mit dem Hammer aber leider auch bei mir. Sollt es wieder so sein können wir uns ja wieder während dem Rennen...
Naja, des Programm hilft mir nicht wirklich. Ich raff des wohl net ganz, zeigt mir die ganze Zeit einen Fehler an.
Naja, trotzdem danke.
Wenn jemand die Strecke als .g7t-Datei hat, oder umwandeln kann kann er sich ja melden :) .
Gruß Stumpjumper88
also so wie ichs beobachtet hab gabs dort mehrere anbieter, die mtb's und rennräder im wert von etwa 5000 für etwa 300 angeboten haben. der standort der räder war in hong kong. die bewertungen der anbieter waren zu 100% sehr gut. aber jeder abieter hatte die gleichen bewertungen.
hat sich...
Hi!
Wollt mal fragen was man von diesem Angebot halten kann?
http://cgi.ebay.de/2006-Specialized-SWORKS-Carbon-Epic-Mt-Bike-Size-Large_W0QQitemZ220036450395QQihZ012QQcategoryZ117662QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was wird hier verkauft?? Hab leider nicht so tolle Englischkentnisse.
Finde auf jeden...
Danke für eure Beschreibungen und Antworten. Werde am Wochenende mit meinem Hardtail antreten und überlege mir die Strecke heute nochmal abzufahren. Hat vielleicht jemand von euch die Strecke als GPS-Track??
Gruß Stumpjumper88
Hallo,
ich fahre am kommenden Sonntag den Marathon in Bad Wildbad und wollte nun mal fragen ob mir vielleicht jemand eine kleine Streckenbeschreibung geben kann. Mich würde auch interesieren wie hart die trails sind und ob es tragepassagen gibt.
mfg Stumpjumper88
Hi,
ich fahre selbst ein Allez Expert. Ich kann nur sagen dass ich den Rahmen wirklich gut finde. Das Rad hat super Fahreigenschaften und macht wirklich Spaß. Ich finde dass das 2006er Allez comp wirklich geil aussieht, hab es erst vor zwei Tagen bei Händler stehen sehen.
Kann leider...
Vielen Dank, dann wäre das auch schon geklärt. Dann hoffe ich nur dass ich bald meine letzten Arbeiten in der Schule geschafft habe und mich dem ausprobieren und biken witmen kann.
Mfg Stumpjumper88
Ich habe es jetzt geschaft einen Track aufs etrex zu laden. Wie muss ich nun weiter fortfahren??? Stimmt es dass ich nun die TracBack-Funktion benutzen muss und das diese mich dann über mein Track navigiert?? Muss ich bei einem Rundkurs Z ANFANG oder Z ENDE einstellen???
Ich hoffe dass ich...