touren von magicmaps auf garmin etrex

hallo,
habe mir vor kurzem ein garmin etrex und magicmaps gekauft. nun weiss ich nur nicht wie ich magicmaps am besten mit meinem etrex benutze. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.

mfg Stumpjumper88

Stumpjumper88 schrieb:
vielen dank.
Aber meine route hat über tausend wegpunkte und mein etrex kann nur 500 wegpunkte aufnehmen.

mfg stumpjumper88

Wegpunkte oder Trackpunkt!!! Da gibt es einen wesentliche Unterschied.!!!!

Wenn's Trackpunkte sind, dann in zwei Teile oder mehr aufteilen. Einen Track überspielen, den Track im GArmin umbenennen und den nächsten Track einspielen....

Ich habe es jetzt geschaft einen Track aufs etrex zu laden. Wie muss ich nun weiter fortfahren??? Stimmt es dass ich nun die TracBack-Funktion benutzen muss und das diese mich dann über mein Track navigiert?? Muss ich bei einem Rundkurs Z ANFANG oder Z ENDE einstellen???

Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe

Mfg Stumpjumper88

Hi,
ich befinde mich auch gerade seit einer Woche in dieser Testphase.Ich glaube da braucht man auch in paar Wochen Übung.

Also wenn Du am Start "Ende" drückst sollte er dich um den ganzen Kurs führen.Wenn Du irgendwo in deiner Tour auf "Anfang " drückst führt er dich sofort zurück zum Startpunkt.

Am besten losradeln und ausprobieren,so habe ich das vorgestern auch gemacht.Man kommt zwar kaum zum fahren,da man ständig am Probieren ist,aber irgendwann hats dann doch geklappt.

Nur mit überschneidenden Wegpunkten,zB.auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt ein Stück gleiche Strecke benutzen,also ich weiß nicht.Ich glaube da gibts Probleme.Ich habe im übrigen den Etrex Legend.

Am Anfang bin ich nach Karte gefahren,geht.Aber im Navigationsmodus gings besser.
Wenn da nicht das Problem mit dem schlechten Empfang im dichten Wald wäre :(

Viel Erfolg noch beim Üben.

Gruß
Downhillfaller

Vielen Dank, dann wäre das auch schon geklärt. Dann hoffe ich nur dass ich bald meine letzten Arbeiten in der Schule geschafft habe und mich dem ausprobieren und biken witmen kann.

Mfg Stumpjumper88

Zurück