Aktueller Inhalt von styla33

  1. S

    Laufrad/Nabe für Specialized 142+ Naben-Standard

    Danke für den produktiven Beitrag. Manchen Leuten muss ja ziemlich langweilig sein...
  2. S

    Laufrad/Nabe für Specialized 142+ Naben-Standard

    Doch, verstehe ich. Aber du verstehst nicht worum es mir geht...sorry
  3. S

    Laufrad/Nabe für Specialized 142+ Naben-Standard

    Es geht mir darum dass Hersteller irgendwelche neuen, eigenen Standards auf den Markt bringen deren Sinn sich mir, und wohl so manch anderem Biker aus verbesserungstechnischer Sicht auch bei noch so genauer Überlegung nicht erschließt. Es geht den Herstellern nur darum, dass der Käufer eines...
  4. S

    Laufrad/Nabe für Specialized 142+ Naben-Standard

    Habe mich jetzt erst mal für die einfachste aller Methoden entschieden. Ich verzichte auf den letzten Gang, Schaltwerkanschlag einfach so eingestellt dass die Kette nicht mehr auf das letzte Zahnrad geht,das kann ich erstmal verkraften. Hauptsache die Schaltung funktioniert noch sauber. Dann ist...
  5. S

    Laufrad/Nabe für Specialized 142+ Naben-Standard

    Muss huer auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben weils mich grade echt wieder ankotzt mit diesen idiotischen Sonderstandards... Wollte gerade einen Traversesatz in mein Carbine verbauen und habs auch nucht gecheckt dass das Hinterrad 142+ hat das jch mir da gekauft habe. Und bei meinem 2x11...
  6. S

    Dreiste Bikemarktnutzer

    Bis jetzt habe ich noch kein Geld zurück...
  7. S

    Dreiste Bikemarktnutzer

  8. S

    Dreiste Bikemarktnutzer

    Leute seid mir nicht böse aber mir wird dasjetzt zu blöde hier. Wenn Leute meinen sie müssten unbedingt ihren Senf zu allem abgeben ohne sich wirklich in die ganze Diskussion einzulesen und nicht nur irgendwelche Ausschnitte mehr oder weniger qualifiziert zu kommentieren dann ohne mich, da ist...
  9. S

    Dreiste Bikemarktnutzer

    Genauso du! Bitte alle Beiträge lesen und nicht nur Ausschnitte.Dann wüsstest du dass ich nicht grundsätzlich gesagt habe dass man so quasi bus 18 dumm ist und ab 18 dann automatisch klug...! Sondern dass sich die meisten Jungen sich ihres Tuns und dessen Konsequenzen oft noch nit so bewusst sind!
  10. S

    Dreiste Bikemarktnutzer

    Du verstehst mich verkehrt. Bei der ganzen Diskussion gehts mir nicht ausschliesslich um ibc bikemarkt! Sondern Grundsätzlich um all die gelebte Anonymität in allen foren, Kaufplattformen, sozialen Netzwerken! Bitte alles lesen hnd nicht nur die letzten zwei beiträge bevor von Unfug und blabla...
  11. S

    Dreiste Bikemarktnutzer

    Genau das ist das Problem, keiner will Verantwortung übernehmen, hauptsache Kohle abscheffeln....Immer schön auf Kosten der Kleinen die sich im Ernstfall nicht helfen können....
  12. S

    Dreiste Bikemarktnutzer

    Und erzähl das mit dem mobben lassen" mal den Eltern eines Kindes, das sich das Leben genommen hat weil es keinen Ausweg mehr sah vor lauter Mobbing. Ist jetzt etwas extrem, aber leider Realität! Und hier geht es nun mal ums Prinzip und Grundsatz!!
  13. S

    Dreiste Bikemarktnutzer

    Irgendwann muss man mal anfangen.D
  14. S

    Dreiste Bikemarktnutzer

    Nicht im Bikeforum. An die ibc-Führung soll dieses foto gehen, und die sollen erst nach augenscheinlicher überprüfung den user freischalten.Das ist so gut wie keine Arbeit und sollte ganz einfach Pflicht werden für solche Portale oder auch irgendwelche sozialen Netzwerke.Viele glauben leider sie...
  15. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Hast schon mal einen unverschuldeten Rahmenschaden reklamiert?
Zurück
Oben Unten