Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
irgendwer hatte mich per PN nach der RAL Farbennummer gefragt. Leider finde ich die PN nicht wieder. Die RAL-Nummer weiß ich leider nicht mehr, aber wenn du dem TA24 Mitarbeiter bei deiner Bestellung Ferrari-Rot sagst bekommst du genau diese! ;)
Hallo, hat evtl. jemand Interesse an einem 17" Stoker? Das Bike wird im April 2 Jahre alt. Da ich mir ein Fully kaufen will, muss das Stoker leider weichen! :(
550 VB!
Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN!
Gruß
Hallo,
möchte mein Stoker mit XT-LX Ausstattung abgeben, da ich mir jetzt ein Fully kaufe. Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht. Hier mal ein Foto, als es neu war. Im April wird es ein Jahr alt!
Falls jmd Interesse hat bitte PN!
Gruß
Vielen Dank erstmal!
Sehe ich das richtig, das Epic ist das sportlichere der beiden Bikes?
Hmm, das Epic hat ja keine Scheibenbremsen, die möchte ich schon gerne haben. Dafür hat der SJ 120mm Federweg, was mir eigtl. zu viel ist.
Hi,
ich möchte mir jetzt endlich auch ein Fully kaufen. Ich habe zurzeit ein Hardtail von Transalp24. Da ich hier einen Händler direkt vor der Tür habe der die oben genannten Marken hat, würde es sich anbieten das Fully dort zu kaufen.
Nur mache ich mir einwenig Sorgen über das P/L-Verhältnis...
Würde mir jetzt doch gerne ein Fully kaufen! :p
Aber Umbauen ist nichts für mich, ich bin froh, wenn ich die Schaltung vernünftig eingestellt bekomme! :D
Ich muss mir da mal was überlegen.
Hi,
schon jmd Erfahrungen mit dem Verkauf von Transalp Bikes gemacht? Ist da mit starkem Wertverlust zu rechnen?
Wo sollte man die Bikes am besten verkaufen?
Gruß
Kann mir jmd das neue Ranking erklären? Nutze den WP zwar nur um meine Laufeinheiten einzutragen, aber wie das ganze jetzt läuft würde mich trotzdem interessieren.:p
Ich hatte die Hose gestern an, ein Sitzpolster hat die nicht, allerdings ist der Gesäßbereich etwas verstärkt.
Eine kurze Gore solltest darunter bekommen.
Hallo,
kann mir jmd sagen, ob der Marathon Supreme in 26x2.00 auf die Mavic XM-317 Disc passt? Brauch ich dann einen neuen Schlauch? Zur Zeit habe ich den Racing Ralph.
Danke!
Gruß
Hi!
Ich möchte an meinem MTB jetzt einen Reifen für Asphalt montieren!
In der engeren Auswahl sind bis jetzt der Schwalbe Super Moto und der Schwalbe Hurricane. Welchen der beiden würdet Ihr nehmen? Andere Vorschläge?
Gruß