Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich komme aus Xanten, fahre öfters mal in der Hees, Tüschenwald und im Marienbaumer Hochwald. Auch gerne mal nur für eine Stunde. Bin auch nur Hobby-Fahrer, fahre gerne aber wie gesagt bei mir steht der Spaß an erster Stelle. Da ich Schichtarbeiter bin, Familie hab.... müsste man sich jedoch...
Moin Thomas, ich fahre def. nicht nach Winterberg, der Wetterbericht sagt auch nichts gutes, 5-7 °C max mit Regen, vorher das WE auch kpl. Regen und Reif und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Ich wünsche Euch viel Spass und bleibt drauf sitzen!!:o) Nächste Woche nochmal zur Halde...
Hi Timo, ich wünsch dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sauf nicht soviel und wenn dann mindestens aber soviel wie ich saufen würde!!!!
Ich bin erstmal raus mit dem MTB Fahren, mein linkes Knie ist fratze, ich weiß noch nicht genau was, muss morgen ins MRT, das CT heute...
Schönen Gruß vom älteren Herrn....also ich wollte gleich mal ne Runde drehen! Ich ess jetzt noch was und so gegen 15:00 Uhr werde ich dann wohl auf der Halde sein! Lass dich nicht so hängen, du junger Hüpper! lg Nico
Respekt! Ich bin immer wieder von deinen Videos begeistert! Ich hoffe, dass ich altes Eisen das demnäxt auch nur annähernd so hinbekomme wie ihr! Wir sehen uns! lg aus Xanten Nico
Hi, wie ist denn der Zustand der Strecken, ist es sehr nass? Ich hatte überlegt, nach langer Zeit auch mal wieder zu fahren. Ich muss mich bloss nicht kpl. einsauen! lg Nico
Hi Timo, wann biste mal wieder unterwegs auf der halde in Moers? Ich wollte nach langer Abstinenz (scheiß Wetter und keine Zeit...) mal wieder ne runde drehen! Ich könnte mir auch ne Runde in Oberhausen auf der Halde Haniel vorstellen, dann kann ich dich ja abholen und mitnehmen, die fahren...
Hi Timo, wie wars denn, steht viel Wasser auf den Strecken oder ist es eher trocken?! Ich würde auch mal gerne wieder fahren. Das Wetter und die Maloche hat mir aber immer wieder ein Strick draus gedreht! Kannst dich ja mal melden, mit viel Glück kann ich heute evtl. ein bisschen fahren...lg Nico
Tach auch, komisch zu lesen...ich denke der Spass sollte immer im Vordergrund stehen und nicht wer Höher, Weiter oder Sonst was kann...wir leben nunmal hier im Flachland und da kann man halt nicht viel erwarten. Wenn ich darüber nachdenke, wie weit ich immer zum Motorradfahren gefahren bin, dort...
Hi Katano, gestern war einer da vom Forstamt Essen, wenn der mit seinem silbernen Pick Up auftaucht, dann würde ich kleine Brötchen backen und nach Hause fahren, er bot uns gestern als Hallo erstmal ein Verwarngeld von 35 Euro an, wenn er uns erwischen würde. Wir sind daraufhin auch nach Hause...