Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Bis jetzt bleibts bei mir bei 20:15 Uhr am Parkplatz. Das einzige, was dazwischen kommen könnte ist mein Heuschnupfen. Hab gestern ne Tour mit dem Trekkingrad gemacht und trotz Medikamenten ziemlich gelitten. Hoffe heute ists besser.
 
Bis jetzt bleibts bei mir bei 20:15 Uhr am Parkplatz. Das einzige, was dazwischen kommen könnte ist mein Heuschnupfen. Hab gestern ne Tour mit dem Trekkingrad gemacht und trotz Medikamenten ziemlich gelitten. Hoffe heute ists besser.

Moin,
jo...ich kann Dein Heuschnupfen Leiden nachvollziehen.....durch meine sublinguale Tropfen (biologisch standatisierte Allergenextrakte) bin ich mittlerweile fast nicht mehr so stark betroffen....die letzten Tage traf es jedoch auch mich ein wenig......:heul:
Heute ist es bedingt durch den Wind wohl nicht so schlimm....(bei mir!):daumen:
Heute Abend wäre ich gerne mit Kollegen dabei, jedoch müssen wir auf die Kinder aufpassen, die Frauen machen "Party".....somit Absage!:wut:

Viel Spaß Euch...
 
Moin,

wenn nix dazwischen kommt, bin ich ca. 21:00 oben, oder macht einen anderen Vorschlag.
 
War gerade für ne gute halbe Stunde oben und hab ein paar Sprünge geübt...hat alles gut geklappt, ich bin recht zufrieden, war aber heißer als in einer Sauna!
 
Moin Mark,

da sind wieder richtig geile Bilder geworden :daumen:, nur das Wasserzeichen/Logo solltest Du noch mal angehen, aber andererseits soll das ja die Bilder verunstalten ;)

edit: sowas wie bei Bischi finde ich sehr gelungen http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8384841&postcount=3266

danke für die blumen!

das wasserzeichen ist natürlich mit absicht sooo ein riesen hammer.
ich möchte nicht, dass die bilder ohne absprachen genutzt werden.
ich verschicke die bilder nach kontaktaufnahmen mit einer dezenten signatur, ähnlich deinem beispiel.
 
Hi, ich wollte morgen vormittag auf die Halde nach Moers, so gegen 10:00 Uhr, ein bisschen den Berg runter und springen üben... wer Lust hat sollte dabei sein! Das Wetter soll morgen früh trocken sein!
 
Hi Katano, gestern war einer da vom Forstamt Essen, wenn der mit seinem silbernen Pick Up auftaucht, dann würde ich kleine Brötchen backen und nach Hause fahren, er bot uns gestern als Hallo erstmal ein Verwarngeld von 35 Euro an, wenn er uns erwischen würde. Wir sind daraufhin auch nach Hause, der klügere gibt nach...viel Spass trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten