Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hi, hab jetzt auch ein FR! Hatte vorher nur ein AM für Touen/CC. Danke für den Hinweis, also ich fahre heute in jedem Fall, ich denke so ab 17:00 Uhr
 
Hmm... ich war ja schon lange nicht mehr da... Aber mir fällt gerade nix ein was man da nicht mit nem AM fahren könnte... Und hatte ich erwähnt das mein Dämpfer scheinbar aufgibt!? :mad:

Gruß
Daniel
 
Gestern war echt supie! Danke an die Anwesenden, die wie immer, sehr viel Geduld mit einem Anfänger hatten und gute Tips gegeben haben!!! Ich komme gerne wieder!!! Hatte viel Spaß und komme schon ganz gut mit dem FR zurecht! Ich freue mich auf mehr!!! schönes WE an alle bis nächste Woche sumomax
 
Hi,

wenn ichs schaffe, gerne, ich nehm dann auch nicht wieder das SSP, hat ja schon etwas gebremst :rolleyes: obwohl dann hab ich keine AUsrede mehr :D

cu
 
Moin,
auf dem ehemaligen Bahndamm in Genend, zwischen Aldi/Legi und der A57 wurde ein Teil gestern gemäht (Brombeeren/Brennesseln). Als Herausforderung hat der Sturm gestern dort auch einen Baum quer gelegt (Chickenway ist vorhanden).

Nicht ungefährlich
Quelle Pressestelle Polizei Kreis Wesel NRW

Jugendlicher durch herabfallenden Ast verletzt
26.05.2011, 19:49 | Neukirchen-Vluyn

Radfahrer mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert.

Do., 26.05.2011, 17:29 Uhr

Ein 15-jähriger Schüler aus Neukirchen-Vluyn fuhr mit seinem Fahrrad durch das Waldgelände am Vluyner Busch. Durch eine Windböe brach ein Ast ab und traf den Jugendlichen am Kopf. Er verlor kurzfristig das Bewusstsein und wurde durch eine Zeugin aufgefunden, die die Rettungskräfte alarmierte.
Der Schüler wurde nach notärztlicher Erstbehandlung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär zur Beobachtung.
Angehörige wurden benachrichtigt.


Vielleicht bin ich heute abend dabei.....
 
War heude morgen mal aufm Berg hab hier und da nen paar Äste weggeräumt ansicht scheint der Sturm net viel Schaden angerichtet zu haben aber fahrt heude troztdem mal mit angezogner Bremse.
 
Sorry,
bin raus.......dafür morgen um 19 Uhr.....mit mindestens zwei weiteren Fahrern am Parkplatz
viel Spaß............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor am Freitag wieder ne späte Runde (noch später mit Licht) zu drehen. Treffpunkt: 20:15 Uhr am Parkplatz
Strecke nach Wunsch: Richtung Halde Norddeutschland oder Waldsee/Baerler Busch/Loheider See/Halde Rheinpreußen oder ...
 
Hi,

wie schon geschrieben, bin wohl wieder dabei, aber muss etwas später dazustoßen.
 
Hi,

wer von euch hat denn morgen früh Zeit für ne Runde durch den Wald + Halde?
Nen Kumpel aus Dinslaken ist morgen auch noch dabei und Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Kreisverkehr oder ein paar Minuten später am Parkplatz.

Gruß Dennis
 
Kann heute doch nicht..bin zu paltt...das Alter! kotz o:)

Aber Morgen dafür um so heftiger! Nico

Wann möchtest du denn los? Ich werde mich im Laufe des Tages auch zur Halde begeben. Solange es nicht vormittags ist, bin ich ziemlich flexibel. Sonst noch wer ohne Bollerwagen und 3 Promille unterwegs?

Gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten