Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

@Stefan: wie sieht es aus, fährst DU ?

Sorry Holger, bin nicht gefahren und hab deinen Beitrag jetzt erst gesehn.
Musste noch schnell einen Testbericht über eine durchgefallene Scheibenbremse schreiben.

Edith sacht, dass ich den Beitrag erstmal vom Netz nehme, da die Ursache doch nicht so eindeutig ist.

Zuletzt bearbeitet:
HI,

ich hab eine kleine Runde gedreht, hast aber nix verpasst, auf dem Hauptweg ging es zu wie auf einer Hauptstraße, am WE also an die Events denken :rolleyes:
Ich habe dann nur 2-3 Abfahrten gemacht und nach einer kleinen Seerunde nach Hause.

Mit der Bremse hört sich nicht gut an :eek:

Dieses Luft und Liebe Ding ist aber nur heute angesagt, oder? Würd morgen nämlich gerne ein Ründchen drehen...

Gruß Timo

soweit wie ich informiert bin, ist morgen dort auch noch ne musikalische Nutzung der Halde......

Im letzten Jahr wurde ich als MTB Nutzer der Halde, ohne Bezahlung vorbei gewunken an der Kasse des Hauptweges....:D

am 27.07.2011 sind die Halden durch die Veranstaltung "Haldensaga" (Nachtwanderung für Stadtbewohner) gut frequentiert........von 18 bis 06 Uhr

Wie wäre es mit einem Nachfahrt für Stadtbewohner....:D ?:confused:

Danke für die Info molux. Heißt dann wohl morgen Slalom fahren auf dem Weg nach oben:)

@Einherjer
Ich ruf mal durch, wenn ich weiß wann ich losfahre.

Hi Timo, wie wars denn, steht viel Wasser auf den Strecken oder ist es eher trocken?! Ich würde auch mal gerne wieder fahren. Das Wetter und die Maloche hat mir aber immer wieder ein Strick draus gedreht! Kannst dich ja mal melden, mit viel Glück kann ich heute evtl. ein bisschen fahren...lg Nico

Wenn morgen jemand Lust hast im Duisburger Stadtwald zu fahren, der kann sich uns gerne anschließen!
Werden vorraussichtlich um 11 Uhr losfahren, so ne kleine Generalprobe für die 24h von Duisburg :D

HI,

ich weiss noch nicht ob ich Ausgang bekomme :rolleyes: und ob sich das Wetter hält bis ich los kann. Aber wenn, dann werde ich das kleine Braune bemühen, weil am Giant muss erstmal eine neue Kette drauf, die ist lt. Roloff fertig. Ich möchte die Kassette und Kettenblätter nicht unnötig kaputt fahren. Also bei mir eher keine Rundfahrt. Es soll ja in den nächsten Tagen wieder Regnen :heul: ich hoffe wir finden dann noch ein paar Regenpausen um zwischendurch z.B. Freitag wieder eine Runde durch den Busch und um den See zu drehen. Aber die Schere (oder Schoner) nicht vergessen ;)

Hi,

also jetzt ist wieder trocken, ich denke ich werde es wagen, so gegen 20:45 bin ich wohl da

Zurück