Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut nicht, waren in Winterberg![]()
so, haben es endlich mal aus der Nachbarschaft raus geschafft und haben uns die Halde angeschaut....
ist ja echt klasse dort, super aussicht und schöne spaßige Abfahrten.
wir kommen wieder!!!!
![]()
Ach wasAuf die Größe kommt es nicht an, unsere Halde ist nur 30-40 Meter hoch,
Aber Abwechslungsreicher und auch in Loose drin.
schwachsinns post.![]()
nase packen
völlige wahrheit, für leute die den sport auf gravity ebene führen, ist die halde auf jedenfall uninteressant, sicher ist es angenehm auch mal nen flowigen singletrail zu fahren, aber nach wie vor ist das schieben unverhältnismäßig zu der länge der abfahrten, das liegt einfach daran dass die strecken immer schuss laufen.
da gibt es wesentlich kleinere halden auf denen sehr viel mehr geboten wird.
und ich denke es ist nicht sinnvoll auf einer halde wie haniel mit viel population fette trails reinzuknallen, die will da keiner sehen, dann muss man halt mal 15 minuten zum nächsten spot fahren![]()
Abooo
Ein geheimer TippWo ist denn der nächste Spot?
gibt doch genug schönes in der nähe, moers, essen, bochum, dortmund is etwas weiter....
die locals dort werden sich zudem auch freuen, wenn die strecken von fremden platt gefahren werden.
Genau, fahren ok, aber nicht bauen.
die locals dort werden sich zudem auch freuen, wenn die strecken von fremden platt gefahren werden.
Ich sehe das wie folgt:
1. Wer irgendwas auf einem nicht privaten Grund hinbaut, somit auch niemanden gefragt hat, hat kein exklusives Nutzungsrecht und kann somit niemanden von der Nutzung ausschliessen
2. Wenn jemand was wie unter 1. gebaut hat, dann nutze ich es, sofern ich Bedarf habe, gehe aber damit respektvoll und pfleglich um und werde ggf. entstandene Schäden beseitigen, also den aktuellen Zustand erhalten
Bei uns in der Gegend bauen die "lokalen" Dirtboys sich gerade einen Table und was weiss ich noch alles. Die Dinger nutze ich, bin froh darüber, dass jemand sie gebaut hat, wäre mir aber auch nicht zu schade, bei Beschädigung was zu reparieren oder Zerstörer zu vertreiben. Aus meiner Sicht profitieren somit alle, Erbauer, Nutzer und Trittbrettfahrer wie ich einer bin![]()