SundayR1D3R
Punkte Reaktionen
81

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • haha klingt sehr nach spaß :D erzählt bekommen wie man eingeschlagen is, das is traumhaft. is mir ja in spicak auch passiert. als ich mich so dermaßen ausgeknockt habe!

    gib mir mal deine icq oder skype addy. hier is das schreiben ja sowas von mega gay xD

    ja aber besser vorne grip als gar kein grip.weißt noch die wiesenpassage wo ich einfach NICHTS machen konnte und imemr weiter runter gerutscht bin ;) zu gut :D

    gute besserung
    jo alles gut, nur leider null zeit zum fahren und meine bremsen sind im sack!
    bist noch verletzt? was ahste den genau gemacht, hab das nich so verfolgt.

    haha du hattest ja gut reden. mit deinen regenreifen :D ich war ja mit den normalen abgefahreren unterwegs :D aber geil wars auf jedenfall. richtig geil
    Ach ist doch alles ********...Das Rose hat halt nen vernünftigen Preis und dafür auch nen rc4 dämpfer schon drin! Ist das Sx Trail denn robuster als mein Kona und kann man damit auch mal nen bisschen Droppen etc.? Kenne mich mit den Sx nicht so aus. Sieht aus wie so ein leichter Freerider.
    die meisten Rahmen haben 150 mm Einbaubreite hinten.Meine Räder haben 135 mm, kann man die überhaupt irgendwie verbauen? Dann hätte ich nämlich schon ein paar gute Rahmen gefunden.
    Gaint glory: Zu teuer!
    Norco shore: Soll auch brechen!
    SX Trail: muss ich mal gucken!

    Wie siehts mit nem Demo von 08 aus? Gehen die?
    Ich denke die neuen YT wurden massiv verstärkt?!
    Kotzt mich ganz schön an die ganze Sache.Vor allem hab ich garnicht soviel Geld mir ein neues zu kaufen. Drecks Kona ********!!!!!
    Hmm, ich weiss nicht so recht. das muss ja hinten wieder die einbaubreite passen der Gabelschaft muss 1 1/8 Zoll haben....Ob es ein Freerider oder DHler sein soll?...also ich sag mal so, ich will schon wieder was leichtes agiles wie das Stinky aber auf der anderen Seite will ich vielleicht doch wieder mehr auf Dhler umsteigen. Bin mir unschlüssig, was für mich im Endeffekt das beste wäre. Mir schwirt auch das neue Tues 2011 im Kopf rum. Was sagst du dazu? Das wäre auf jedenfall meine Preisklasse, wenn ich meine ganzen Teile noch los werd.
    weiß es gar nich mehr genau. glaub nach ner woche nachdem die titanplatte wieder raus war, bin ich gleich aufs bike gestiegen.
    hast dus gleich operieren lassen??
    ich hatte erst nen rucksackverband und nach 2 wochen haben wir festgestellt dass es extrem y-förmig zusammengewachsen ist und dann musste es nochmal gebrochen werden usw., voll der scheiß.
    will dir ja keine angst machen, aber das ätzenste hast du noch vor dir. und zwar wenn die platte wieder rausgenommen wird, bekommst du danach so nen schlauch wo das blut abfließt reingesteckt und der wird dann einfach ruckartig rausgezogen!! des is so ein eckelhafter schmerz!!!!!
    ich hatte auch schon ne obtainium aus amerika aber ich glaub ne nuke proof tuts auch.
    und die neuen fox titanfedern sind glaub ich die beste wahl, die sind einfach genau auf den rc4 angepasst.

    gruß
    das neue demo werd ich nächstes jahr reiten:) auch in schwarz grün.
    ich fahr die notubes ztr flow, bin voll von denen überzeugt.
    hab grad n foto von deiner schulter gesehen, hab ich auch hinter mir:) sieht bei mir genauso aus!
    War eben oben und es ist alles wieder im guten zustand. Also falls du nochmal fahren willst kannst du ruhig . Ich baue da auch noch regelmäßig und erweitere einige abschnitte. Gruß
    ey nico, ich bin der typ mit dem UMF :), ja das hat einer kaputt gemacht, doch ich habe das erst letzte woche wieder aufgebaut. wann warst du da? nicht das schonwieder alles zerstört worden ist :(
    ok, vielen dank, dann werd ich sie mir wohl holen.
    noch keine dellen?? (druck wär noch interessant)
    ich wieg nämlich genauso viel wie du
    und bist sie jetzt schon gscheit gefahren??
    wär echt wichtig wies mit der felgenstabilität ausschaut:)
    und wie viel wiegst du??

    danke
    gruß felix
    bist den LRS jetzt gscheit gefahren??
    wär echt interessant. und wie schwer bist du?
    mit dem würde ich einfach 450g sparen zu meinem anderen LRS

    danke
    gruß felix
    ok.
    ich überleg mir, ob ich ihn mir auch hole.
    fürs grüne demo :)
    obwohl er farblich gar nich so passen würde, aber das gewicht is einfach der hammer!!
    bist den LRS (1750) schon gscheit gefahren?? würd mich interessieren wies dellenmäßig ausschaut.
    ach ja und weißt du, ob es von der härte der felge 2009 und 2010 (ex 1750) einen unterschied gibt??

    danke
    gruß felix
    moonsen der nico hier, ich fahre auch ein stinky primo von 2007, es würde mich freuen wenn du mich über deinen wippen trick aufklären würdest. hast du neue bei kona bestellt? hast du die alten einfach umgedreht?würde mich sehr über ne antwort freuen.
    liebe grüße der Boogy_man
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben