Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein! Das sind eher deine vorstellung.. vorstellungen eines naivlings. ich würde meinen.. eher leute hinter der wallstreet... thingtanks... lobby gruppen wie "cfr" council on foreign relations, trilaterale kommission, aipac, und ja auch bei.. bilderberg treffen sich einige um sich...
soll die frage ernst gemeint sein? o_O ..und seit wann hat eine weitere Marionette ein chef-status? oder denkst du die wirklich Mächtigen stellen sich öffentlich vor dem Volk! Wie Naiv! Die bleiben wie immer im "hintergrund" verborgen und stellen ihre leute auf die "Bühne".
oder denkst du es hat...
und du kannst anscheind nicht mit umgehen! sagte ja die wahrheit ist zwei klicks von euch entfernt. :p
Du stellst also den internationalen strafgerichtshof den haag und das Bundesverfassungsgericht als unglaubwürdig hin? soso! Da fragt sich wer hier die reichsbürger sind.. bzw die...
warum wußte ich vorher schon was kommt! Ihr seid so berechenbar.. das es schon wieder lächerlich ist!
Was ist daran so witzig?
schwarz auf weiß... zählt auch nix ..was!
IGH Urteil vom 03. Febr. 2012 zur gerichtlichen Immunität Deutschlands:
http://www.icj-cij.org/docket/files/143/16883.pdf...
nö troll behalt ma dein hut.. trage lieber newera :p ! reichsbürger nazi blabla blub.. habt ihr noch was anderes?!;) wird langsam langweilig und zieht sowieso nicht mehr
900+ comments... respekt! Die Realität ist mit dem Artikel wohl auch hier im forum angekommen. wollte eigtl nichts dazu schreiben! Da weiss man ja garnicht wo man anfangen u. aufhören soll. Als erstes bin ich hier endgültig raus nach verfassen dieses textes! Werd auch nicht allzuviel dazu...