Aktueller Inhalt von Super7

1. Super7

Mal ganz intim

2. Super7

HAC 4 Batterie

3. Super7

Aldi Mountanbike ab 25.04

Würd mir auch gern n schicken Sportwagen kaufen, aber die Kohle lässt leider nicht mehr zu als mein alten FIAT...... Denkt mal drüber nach und ihr wisst warum manche Leute diese Räder kaufen :daumen:
  4. Super7

Knöchel geschwollen

Ich hab mir vor 4 Wochen eine Knöchelprellung zugezogen. Jetzt ist der Knöchel zwar schon um einiges kleiner aber er tut immernoch weh wenn man gegenkommt und ist auch immernoch dicker als der andere. Was sind eure Erfahrungswerte, falls vorhanden, wie lange es dauert bis er wieder ganz der...
  5. Super7

klauen trottel eigendlich alles?

Mir haben se mein schönen 15 Jahre alten Sattel geklaut. Der war schon an allen Ecken eingerissen und von zig Stürzen gezeichnet. Das traurige dabei war das sie auch die Sattelstütze mitgenommen haben :mad: . Und das alles direkt vor der Kabine und ich hab 50 Meter weiter trainiert :mad: .
  6. Super7

IBC-RR-Treffen 2004 - Suedharz/Kyffhaeuser

Bis wann muss ich denn verbindlich zusagen? Wegen Zimmerreservierung usw. Ich bräuchte auch mal Infos zum Tagesablauf, weil ich warscheinlich mit der Bahn anreisen werde. Wo ist denn der Treffpunkt? Also bis Nordhausen brauche ich mit der Bahn 5 Stunden, bis Sangerhausen 5,5 Stunden. ICE geht...
  7. Super7

Wer findet den letzen Fehler ?

Servus, ich bin gerade beim üben für die morgige Klausur und find in einem Programm den letzten der 7 Fehler nicht. # include <iostream> using namespace std; int main() { double r=1.0; int i,summe,n; cin>> n; { !!! Int r; !!! r=0; for (i=1;i<n;i++)...
  8. Super7

Kreuzband OP oder nicht???

Eigentlich wollt ich den Beitrag ja garnicht lesen weil ich genau weis wenn ich was über Bänderverletzung höre wir mir schlecht und jetzt sitzt ich Leichenblass am PC und fang tierisch an zu schwitzen. Mein Beileid an alle Betroffenen. So jetzt muss ich mich erstmal hinlegen.
  9. Super7

Wie wärs wenn die Tiere unter euch die arbeit im Wind verrichten und diejenigen, die auf ankommen fahren immer schön das Hinterrad lutschen :D . Hab ich beim ersten Treffen so gemacht als ich am Sonntag bei der RTF abgehängt wurde. Habe dann ein 50-jährigen Opa gefunden mit den TREK...
  10. Super7

Finde 160 km eigentlich auch n bischen viel. Da würde mein Schnitt dann sicher bei 22-23 liegen. Aber so bis 110-120 Km dürften machbar sein, wenn Rune vorne nicht so puscht ;) . Aber auf den Brocken würde ich schon gerne mal hochfahren, ist sicher ne lohnenswerte Quälerei :D
  11. Super7

Anschlüsse TFT-Monitore

So hab ihn jetzt. Ist eigentlich echt geil das Ding und es guckt sich auch viel entspannter rein als in das alte Ding. Und über den analogen Anschluss läuft das Teil auch super. Für 500 € kann man da noicht meckern.
  12. Super7

Anschlüsse TFT-Monitore

Wie sieht das eigentlich mit den Anschlüssen aus, reicht da meine alte Grafikkarte? Die hat den normalen Ausgang für den normalen Monitor und ein S-Video Ausgang. Reicht der normale Anschluss für ein TFT-Bildschirm?
  13. Super7

Aldi Tft

Bei Aldi gibts ja ab Mittwoch TFT-Monitore. Ein 17" für 349 € und ein 19" für 499 €. Der 17er ist Preislich ja nicht so interessant aber der 19er schon eher. Weiß jemand genaueres über die Reaktionszeiten von dem Teil. Bei Chip haben die den zwar unter die Lupe genommen a´ber was genaues wußten...
  14. Super7

2. offizieller Winterpokal 2003/04

Jep, ich Bike halt mehr nebenher als Zweithobby. Meine erste Leidenschaft ist der Fußball 3mal die Woche, da bleibt nicht viel fürs Biken über.
  15. Super7

2. offizieller Winterpokal 2003/04

Vielleicht sollte ich auch das Fußballtraining nicht als 90 Minuten Alternativ aufschreiben sondern als 60 Minuten laufen. Bringt pro Woche 2 Punkte mehr, das sind in 5 Monaten satte 40 Punkte mehr :eek: Mach ich aber net weils mir LATTE ist :cool:
Zurück