Aktueller Inhalt von Superbutschi

1. S

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

super, dankeschön für die info....., dann werde ich mich wohl mal um eine probefahrt mit einem 19er bemühen
  2. S

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

hi zusammen, ich möchte 2007 auch ein slayer... einsatzbereich soll gardasee und ligurien sein..., welche rahmengröße würdet ihr mir bei 1,83 Körpergröße empfehlen ? ich will ein gutes mittelding, das runter gut geht, aber auch für berge wie tremalzo, usw. hochfahren geeignet ist.
  3. S

Wildsau Bilder

hey, also ich hätte da schon noch auf die 2006 truvativ-teile gewartet....... das rot ist gut, da sieht man keine flecken wenn ich mitm roten switch am lago auf dich draufsemmel..... dein ansatz ist ja gut, aber .....? es kann nur einen geben
  4. S

Der Rocky Mountain Switch Thread

Hi, der Stealth Lack, sieht sehr schlagfest aus. Aber ohne die Aufkleber könnte man auch meinen daß das Teil einfach nur mit einer Spraydose besprüht wurde. Ich würde mir noch die silberne Diabolus-Kurbel, X9 und die Hayes El-Camino als Kontrast dazunehmen. Beim S3 kann ich bis auf den...
  5. S

Der Rocky Mountain Switch Thread

hi jungs, ich bin hier neu aber absoluter rm-fan. bin schon in verhandlungen mit meinem händler. switsch s3 oder stealth, rot oder schwarz ? was meint ihr. das rot ist meiner meinung nach klassisch rm.
  6. S

Diabolus Kurbel "lila"

hey, probiers doch einmal mit xt teilen, aber die sind ja zu leicht.viel spass im trainingscamp und gruß an brenda :daumen:
  7. S

Funktioniert das?? Coiler mit andrem Dämpfer??

frag mal bei kona direkt nach, ich hatte auch das coiler de luxe 04. die verkaufen dir dann gleich ne neue schwinge usw. - von den kosten...... überhaupt nicht akzeptabel. ansprechpartner ist andy hoffmann bei kona
Zurück