Aktueller Inhalt von Supercaliber

  1. S

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Ich brauche das Set weil es das erste coole Outfit ist um sich richtig im Wald zu kleiden. Dem Förster wird es ebenso gefallen wie den Wildtieren die sonst ständig rot sehen.
  2. S

    TRP Hylex mit Magura MT6/8 Bremssattel kombinieren

    Falls noch jemand Interesse hat, habe die TRP Hylex mit dem Bajonettanschluß von Alligator direkt am Bremssattel der Magura abgekoppelt. Oben am Griff ist es durch den original Bajonettanschluß nicht möglich.
  3. S

    TRP Hylex mit Magura MT6/8 Bremssattel kombinieren

    Hallo und einen guten Abend Ja es funktioniert, habe heute erfolgreich eine Magura Mt8 mit der TRP Hylex verheiratet und entlüftet. Das Ergebnis ist gelungen und die Bremspower enorm. Grüße Gary
  4. S

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

    der transplantierte fremd Lenker wird dann zum Ellbogen ;-))))
  5. S

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

    Habe keine Lust ständig vom Bike zu fallen falls die Konkurrenz unterwegs quer schlägt
  6. S

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

    muss wohl dann doch einen von der Konkurrenz mit dem Newmen Vorbau koppeln wenn's keine Informationen über das Erscheinen der Lenker in Überbreite gibt Ich hoffe das er sich damit verträgt und ihn nicht abstößt
  7. S

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

    Hallo Gemeinde Ist nun schon bekannt ab wann die breiten Newmen Lenker in den Handel kommen ? Leider findet man nichts auf der Homepage.
  8. S

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Ja meinte den unterrohrschutz von Leonardi Danke und Gruß
  9. S

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Moin zusammen Am Rad ist eigentlich fast alles Carbon Rahmen LRS CZero Carbon Lenker und Sattelstütze Leftyguard und Rahmenschutz X01 Gruppe Hologramm Si Kurbel Leonardi Vorbau u.s.w. Ist schon etwas mehr Wert denke ich wie 1200 Euro, das wäre ja Rahmen und Lefty ;) Trotzdem danke für...
  10. S

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    gibts irgendwelche Schwachstellen am Carbon was man beachten muss ? Fahre sonst immer Alu Rahmen und kenne mich mit Carbon nicht aus. Finde aber den Preis nicht schlecht für ein Carbon Bike mit Carbon LRS
  11. S

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Ja das stimmt mit dem Lack, mit ein bisschen Lackpflege müsste es im Rahmen bleiben. Im Wald gibts allerdings genug Schatten und beim schnellen fahren hat die Sonne wenig Chancen.
  12. S

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Worauf müsste man achten beim Kauf oder welche Stellen müsste man genauer begutachten auf mögliche Schäden an bekannten Schwachstellen ? Leonardi Vorbau und Carbon Unterrohr Schutz ist schon angebaut.
  13. S

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Ist Orange und ca. 200 km gefahren, der Kollege fährt lieber sein Fully. Denke im Keller verblast es nicht so schnell Wäre das ein guter Deal ?
  14. S

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Hallo Cannondale Gemeinde Könnte ein fast neues Cannondale F-Si Carbon 2 aus 2016 für 1500 Euro bekommen Wie ist bei dem Bike das Preis Leistungs Verhältnis ?
  15. S

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    Ja gute Frage :) die Sram Kurbeln finde ich nicht besonders und die Cannondale etwas zu teuer für meinen Zweck. Carbon brauche ich nicht aber dafür etwas farbiges fürs Auge ;). Besten Dank Euch, wird jetzt eine passende Race Face Kurbel. Grüße
Zurück
Oben Unten