Aktueller Inhalt von superfly

1. superfly

Reifen?

also ich hab die auch und bin sehr zufrieden damit. dirt und street gehen sehr gut...
  2. superfly

Dirt??

hi! also ich kann mich lizard.king auch nur anschließen, für das, was du mit deinem bike vorhast, reicht für den anfang wirklich ein dirt-hardtail. die 100 cm drops sind echt kein problem. hab erst am wochenende gesehen, wie man mit nem hardtail - bei richtiger fahrweise natürlich - auch mal...
  3. superfly

T-Mobile Extreme Playgrounds

so siehts aus: http://www.t-mobile-playgrounds.de/ also dann bis gleich... wird bestimmt richtig woodstock-like... :D
  4. superfly

T-Mobile Extreme Playgrounds

ein bekannter von mir hat gesagt, dass die rampen nach dem comtest wieder abgebaut werden... schade eigentlich, sieht echt gut aus...
  5. superfly

welche gabel für kona hoss?

ja das problem ist nur, dass ich vorne schnellspanner habe und dass wenn ich auf ne gabel mit steckachse umrüste, ich natürlich n neues vorderrad oder zumindest ne neue narbe brauche...
  6. superfly

welche gabel für kona hoss?

tag zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. ich hab ein kona hoss 2005 mit einer marzocchi dirt jam comp mit 100 mm federweg und hab es bisher als dirt/streetbike gebraucht. ich würde aber gerne mehr in richtung freeride gehen, habe aber leider keine kohle für ein neues bike. also würd ich...
  7. superfly

reifen continental diesel

also hab sie gestern eingebaut und sie passen schonmal. ich find auch nicht, dass es zu knapp mir der reifenfreiheit wird. bin auch mal n paar runden gefahren, so an sich schöne reifen, haben guten grip, aber halt schon viel rollwiederstand. aber das liegt wohl auch an der breite, nehm ich...
  8. superfly

danke für eure infos zu den reifen! sind gestern angekommen, komm aber erst am samstag dazu, sie mal zu montieren, bin in ner anderen stadt als mein fahrrad :heul: ! bin echt mal gespannt, ob sie passen...
  9. superfly

@ phatpedro ich find maxxis persönlich auch sehr gut, hatte zwar bis jetzt nur die holy roller, aber die sind schon super. die diesel hab ich eigentlich nur wegen dem preis bestellt, 2 stück für 20 € ist schon n kampfpreis... ansonsten hätte ich mich wohl auch wieder bei maxxis...
  10. superfly

danke an alle...
  11. superfly

so, hab sie mir gerade bestellt... hab mir noch 2 maxxis downhill schläuche dazubestellt, das dürfte doch wohl ganz gut klappen ohne reifenpannen in nächster zeit...
  12. superfly

Marzocchi dirt jam comp

also ich hab auch die dirt jam comp seit 2 jahren, war in meinem kona drin, und ich muss sagen, dass ich bis jetzt nie probleme hatte. wiege ca 78 kg und bei mir ist sie noch nie durchgeschlagen, ob beim dirten oder bei kleinen drops... kannst sie in der härte verstellen... wie gesagt, keine...
  13. superfly

...cool, also passt es... hab noch ne recht neue atomlab felge hinten, die hab ich bis jetzt noch nicht verbogen gekriegt...
  14. superfly

jo danke an alle, ich denk, ich bestell sie mir mal, bei dem preis kann man echt nichts falsch machen. und welche schläuche habt ihr? die downhill-schläuche von maxxis? ...mit beidem zusammen dürfte doch da nichts mehr schief gehen denke ich...
  15. superfly

@passenger... sorry wegen sufu, hätte ich machen sollen... aber scheint ja geteilte meinungen drüber zu geben...
Zurück