Marzocchi dirt jam comp

Karl Lauer schrieb:
Moin, hab auch die Dirt Jam Comp. Ist ech der dreck. Bei Sprüngen haut sie so dermaßen wieder raus, daß es Dir das gesamte Vorderrad runterreisst. Hab mich damit schon tierisch abgelegt.:mad: Siehe auch den Dirtbike test im Freeride Mag.
...und Mama sagt noch:"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!"

dasselbe prob habe ich auch oft mit meiner comp... wenn ich das vorderrad ein bisschen mehr als notwendig hochziehe reißt es nicht so viel runter... lande bei mitteltiefen drops immer erst auf hinterrad, vorderrad is dann nur ein paar cm höher und landet direkt danach... bei mir gehts dann sicherer

und es geht besser wenn man das vorderrad hochnimmt indem man in die pedalen tritt... wenn ich nur daran ziehe reißt es mich auch runter weil die gabel beim ausfedern gleich oben gegenprallt

also ich hab auch die dirt jam comp seit 2 jahren, war in meinem kona drin, und ich muss sagen, dass ich bis jetzt nie probleme hatte. wiege ca 78 kg und bei mir ist sie noch nie durchgeschlagen, ob beim dirten oder bei kleinen drops... kannst sie in der härte verstellen...
wie gesagt, keine probleme bis jetzt...

@superflyDas mit dem Verstellen ist mir auch klar,ist aber auch nicht so die Wucht, fahr das Ding schon fast auf Anschlag. Ist aber auch egal, die Dirt Jam Pro ist schon unterwegs:D :D :D

Sry! ich weiß der treath is jetzt verjährt aber
kann man nicht einfach DJ3-Dj2-Dj1
elastomere einbauen? oder funkt. das wegen
der größe oder sonstigem nicht?

Zurück