Aktueller Inhalt von superlight84

1. S

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hallo an Alle :) Ich glaube das hier ist ein UNIKAT :D. Der erste OCLV "naked carbon" Rahmen... Carbon Teil ist nur lackiert, Hinterbau Pulverbeschichtet und extra mit PlastiDip (transparent) beschichtet, oberer Teil "hochglanzpoliert". Dampfer wurde durch einen FOX float RP23 2013 ersetzt...
  2. S

Das erste Bild... so habe ich mir geholfen die Zwei Zahnräder genau zu justieren dann kam das Zweite Pulley... Und so sieht es von vorne aus...
  3. S

Schade dass meine Bilder so klein sind, aber hier ist mein Remedy mit einen Carbon 2x Kettenspanner... Funktionier einwandfrei...
  4. S

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Genau wie TRUVATIV XGuide nur habe ich die Pulleys mit 10 Zähnen Xguide hat 9... Konnte selber nicht glauben das es so gut überspringt :lol: Der einzige nachteil ist mein UD carbon.... Die Montage ist möglich an ISCG 5 aber da TreK keine hat musste ich selbst eine Befestigung machen :D
  5. S

Genau wie der CHainguide von MRP 2x Pulleys 10T :)
  6. S

Remedy 9.9 Prototype 2x10 Chainguide (Gewicht cca 75g)
  7. S

Sooo mein Remedy 9.9 Prototyp 2x10 Chainguide (Gewicht cca 75g) wurde heute probegefahren, alles funktioniert einwandfrei. Ausser das ich Bi carbon statt Ud Carbon nächstesmal verwende... ;)
  8. S

Leichte All Mountains

Hier mein Trek Remedy 9.9 :) 11kg jetzt mi den neuen Exustar E-PM215Ti Pedalen. Am Kettenspanner arbeite ich noch. Komplet UD carbon + Ti Schrauben hoffe max 80g ;)
  9. S

super danke :) baue einen Titan Kettenspanner und brauche sowas... danke
  10. S

Kann mir jemand verraten mit welchen Programm ich solche Zeichnungen machen kann??
  11. S

Die Buchsen sind eingepresst die bekommst du nicht raus...
  12. S

Mein Bruder hat auch SLR Laufräder ich werde es Heute noch ausprobieren... Bin gespannt ob sich was ändert.
  13. S

Hi Leute Ich habe einen Remedy 9.9 2010 natürlich getuned. Mein gewicht ist cca 61kg und ich habe auch das gefühl das sich der Hinterbau komisch anfühlt... Wie eine Schlange ist der Hinterbau... Ich habe es auch auf steifigkeit überprüft, ohne Hinterrad und es war steif... Ich bin irgendwie...
  14. S

Oder so... :D :D :D
  15. S

Ich werde natürlich davon mehr machen..;). Dieser Prototyp besteht aus 3k carbon fibre tow... Habe jetzt nur die Linke Seite gemacht, ist schon lange an meinen Bike montiert... :D und funktioniert tadellos... Aber die nächsten werde ich aus Kohlefaserroving herstellen...
Zurück