Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich hätte ne maciv 223 felge mit magura comp nabe und magura comp speichen. is ein eingespeicht und von mitte 2004. is ein vorderrad^^ wegen bilder oder fragen pm oder mail an [email protected]
aber tortzdem thx
ich hab ne stratos s8 200mm usd gabel fürn dh einsatz ich will jezz keine dh rennen fahren aber au damit ruhig ma die dh pisten rocken^^ und meine deemax behalten wenns geht und wegen innenlager und so is kein prob, war mir schon kla das ich andere brauch. also ich möchte...
also das ellsworth dare, dropsau, sintesi bazooka, orange 223 find ich alle sehr jut^^
aber orange soll ja net so stabil auf dauer sein und weiß einer was über das sintesi bazooka 4? mfg MArcel
also wie geschrieben suche ich einen rahmen. der preis spielt erstma net mit.
er sollte für fr/dh sein und fw mindestens 170 und höchstens 230. wenn einer eins verkauft dann plz pm. so dann hoffe ich ma auf antworten und wenns geht soll es selten sein und keine bike was jeder hat^^
hi!
also ich find das is richtig fett von euch und den kommentar von wildsau find ich einfach nur kagge das es gay sei, die machen das was andere mit 2 rädern machen. mss du dir ma vorstellen. fettes lob nochma macht so weiter :daumen:
hi!
ich wollte mir den au ma kaufen,habs aber noch net getan. ich fahr im mom ne onsport super 8 und die gabel hat nen sehr gutes ansprechverhalten, is zwar etwas schwerer aber ich denke das der dämpder dann au net schlecht sei.
hast du denn ein angebot oder sowas?
hi!
wie wärs wenn wir uns am samsatg zum riden alle ma verabreden?
@gemini wir können ja zusammen dahin düsen oder uns vorher ja au ma wieder treffen, mein helm kam übrigens heute.
wann könnt ihr denn am samstag so? und wo sollen wa uns treffen, wenn einer zeit und bock hat
hi!
also ich fand die erste freeride fett! :daumen:
werde mir die nächste au holen und die is ja au net teurer als andere zeitschriften oder wenn net viel und was soll man mit ner cc zeitschrift(mountainbike) wenn einem au freeride sachen geboten werden????
also macht die freeride immer...
guten tach zusammen!
also ich hab die fette stratos s8 an meinem bike und die rulz so richtig die downhill strecke und überhaupt alles!
also ein richtig fettes ding,unbedingt kaufen :daumen: :love:
hallo zusammen!
meine hintere deemax wollte ich zentrieren lassen und mir sind jezz aber speichen kaputt gegangen weil ich zu wenig spannung hatte,beim letzten sprung. jezz wollte ich wissen ob einer weiß welche speichen ich brauch :confused: :confused: :confused: :confused: ...
thx im...
Hi !
hier bin ich wieder hab mir den flite titanium gekauft und die streben sind schon voll verbogen.
aber sonst war ganz cool,
gibst denn stabilere sättel von selle italia? :confused: