Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BommelMaster schrieb:warum kaufste nicht einfach nen alten flite auf ebay? sind preisgünstig leicht und stecken alles weg, mehr als die meisten "dhsättel"
PrimeX schrieb:du weißt schon, dass ein Flite eine halbe Analsonde ist, wenn du nicht richtig landest?! Flites kann man mit DH Sofas nicht vegleichen, was den Komfort angeht.
THEYO schrieb:blah, schwachsinn! is halt kein sattel für dropperkiddies!
RISE schrieb:den einzigen mtb sattel,den ich noch fahren würde wär der SDG bel air.
bequem,leicht UND schön. ansonsten kan ich nur bmx sättel empfehlen,zB den Dmr. die sind zwar kurz,aber wirklich sehr bequem und stabil.
PrimeX schrieb:hehe,
das macht dich gleich viel härter, diese Aussage
Ihr seit hart und ich bin Härtha![]()
Ich finde jeder sollte den Sattel fahren, den er gut findet. Ich fahre ein Mittelding aus beidem und bin zufrieden. Und ganz ehrlich bin ich schon desöfteren froh gewesen, dass ich so einen Sattel habe. Das hat nichts mit Fahrkönnen zu tun, denn ab und an passiert einem schon ein Missgeschick. und dann möchte ich nicht in eurer Haut stecken![]()
THEYO schrieb:kuck dich mal bei nem downhilrennen um, dann weist du wovon ich rede!
der sdg bel air is übrigens auch seeehr geil!
aber ich kenne keinen sattel den ich beim dhlen mim knie besser führen kann als den flite!
mfg
yo![]()
wolfi schrieb:titec bersekr dh!!!
fahre ich seit nunmehr 4 jahren, und was soll ich sagen, ich liebe ihn![]()
gruß
der wolfi
edit:
ist nur sehr schwierig den zu bekommen.
PrimeX schrieb:du weißt schon, dass ein Flite eine halbe Analsonde ist, wenn du nicht richtig landest?! Flites kann man mit DH Sofas nicht vegleichen, was den Komfort angeht.