Video

Hi,

ich weis nicht ob es euch interessiert aber wir haben 2 kleine Einradtrial und Downhill Videos gedreht. Der MUni Teil ist im Bikepark Winterberg gemacht worden, leider hatte es kurz vorher geregnet deshalb waren die North shores alle sehr rutschig.

http://www.extremeunicycling.de/videos.htm hier der Link (Gehirn 4 und Roadtrip die anderen Videos sind uralt, Roadtrip ist das mit dem Downhill part).

Gruß Lutz

Anzeige

Re: Video
saaaaug.... klingt spannend...

Ferdsch....

Man was ein schüchterner Auftritt hier. Das ist ne richtig fette Sache. Ich kann nichtmal geradeaus fahren auf nem Einrad und ihr macht hier sachen... unklar. Definitiv sehr geil.

Leute saugt es euch!

:eek:

geile action! gar net gewusst dass es auch so ne fraktion in Deutschland gibt??
Auf jeden fall respekt!

Ich würde jetzt spontan geht bzw. meiner Meinung nach nicht mehr als beim Biken wobei ich nie wirklich heftig Fahradgefahren bin da kann ich mich nur auf Biker die auch Einradfahren verlassen.

Ich kann mich theoretisch auch hinter den Sattel "setzen" obwohl Biker bei hohen Drops glaub ich auch nicht hinter dem Sattelabfedern.

Manchmal kann man sich schon was einhauen das passiert mir Persönlich aber selten bei hohen Drops sondern eher wenn ich nen Meter oder so runterspringen und mich nicht richtig konzentriere.

Welchen Film habt ihr den jetzt überhaupt gesehen Roadtrip oder Gehirn4?

edit: also kreuze ich geht so an ;)

hi!
also ich find das is richtig fett von euch und den kommentar von wildsau find ich einfach nur kagge das es gay sei, die machen das was andere mit 2 rädern machen. mss du dir ma vorstellen. fettes lob nochma macht so weiter :daumen:

also von mir auch mal fetten respekt ...
ist echt krass was ihr da abzieht! hab ich das letzte mal in kranked 2 oder so gesehen :eek:
allerdings siehts echt n bisschen komisch aus, weil man immer denkt ihr landet volle möhre aufn eiern :rolleyes:

Naja wem´s gefällt....mein Ding isses nit!!!! Aber weiter so und vielleicht mal mehr speed und nen backflip wär ganz nett. Und nen leerlauf wär ganz gut :D

W!ldsau schrieb:
ich finds n bisschen gay, aber schon ne starke leistung!
irgendwann fahren noch welche mitm city-roller die downhillstrecke runter :rolleyes: :D

mal nix gegen cityroller... damit kann ich nen tailwhip :D
Is aber echt ma uiui was ihr auf Einrädern anstellt :cool: respekt!

Gruß,
pyr0

Zurück