Aktueller Inhalt von supertuerk

1. supertuerk

brooklyn rennradmütze

www.keirinberlin.de
  2. supertuerk

Die Kurier-WM 2005 in New York (Achtung, Bilder)

- Die Brooklyn Bridge: - Manch Amerikaner am 4. Juli: - Manch schmerzhafte Erfahrungen mancher Messenger: - Holger beim Dispatch-Race mit dreckx-Funkgeräten: - Meine ChinaTown Erfahrung: - Das Frühstück bei Katz's Delicatessen (da wo Harry und Sally sich...
  3. supertuerk

Die Kurier-WM 2005 in New York (Achtung, Bilder)

Was aus meiner Sicht auf jeden Fall auch noch erwähnenswert ist: - Die Armut wie in jeder anderen Grossstadt auch: - Der Atlantik: - Unser Weg ins Hostel durch die Christopher Street Parade: - Unsere allabendlichen Tagesausklänge im Hostel, - sowie unser...
  4. supertuerk

wir braten uns einen Singlespeed Rahmen

.....
  5. supertuerk

Spenden für Helden oder if it ain`t fixed it`s broken

Frag mal bei [email protected] nach... :daumen:
  6. supertuerk

tag zwerg! ich bin 1.72 und mir passt der kleine rahmen wunderbar! die restlichen 3cm bekommen wir die sattelstütze auch noch versenkt. bei einer oberrohrlänge von 52.5 (die meines achtens ausschlaggebender ist als die rahmenhöhe) solltest du keine probleme haben. weihnachten sind wir so...
  7. supertuerk

Fixie - cool oder gefaehrlich?

Was man bei der ganzen Sache nicht vergessen darf ist, dass sich nach gewisser Zeit ein neues Fahrgefühl einstellt. Wohlgemerkt; NACH GEWISSER ZEIT! Man schaut nicht mehr nach der nächsten Kreuzung sondern nach der übernächsten, es wachsen einem Augen aus dem Nacken und aus den Ohren, man weicht...
  8. supertuerk

Ich versuche mal zu erklären, worum es bei der FIXIE Inc. grundsätzlich geht und was euch erwartet. Ganz ohne Werbung auszuüben wird mir das wohl nicht gelingen, aber ich versuche es mal bezüglich der Werbung "latent" zu halten. Unsere Überzeugung ist, dass ein Fahrrad nur in seiner...
Zurück