Aktueller Inhalt von Survivor

1. Survivor

P7 oder was ist die hellste LED / Selbstbau bis 120€

Starke Ansage. Nettes Profil übrigens. Paßt irgendwie dazu.....
  2. Survivor

sag mal - wieviele teile hast du denn eigentlich schon bei dx oder kd bestellt die dir um die ohren geflogen sind, dass du die immer nur schlechtredest ? immerhin haben die meisten hier nur gute erfahrungen gemacht, auch mit der kd-ksq habe ich hier eigentlich nix schlechtes gelesen. du mußt ja...
  3. Survivor

wenn der status schon auf packaging steht, dann heißt das, dass alle sachen lagernd sind und der versand nicht mehr lange dauert. bei mir ist eine bestellung, bei der alles lagernd war nach 10 tagen eingetroffen !! auf eine andere bestellung, bei der nicht alles lagernd war habe ich auch schon...
  4. Survivor

würde schon meinen, dass man damit leben kann
  5. Survivor

wie kommst du da drauf bzw. was ist deine Überlegung dahinter ? das ist ja wohl auch schon öfters hier besprochen worden, zuletzt z.b. auf seite 24 welche Kühlung ? Ich empfehle dringend, den ganzen thread durchzulesen, da all deine Fragen schon mal durchgekaut wurden. So viel Zeit sollte...
  6. Survivor

schon gut. ähem - wo hast du denn den hersteller seoul semiconductor inc. angerufen ? im headquarter in Gasan-dong, Geumcheon-gu, Seoul, South Korea oder in der ansan factory in Wonsi-dong, Danwon-gu, Ansan-city, Kyunggi-do, Korea ? nix für ungut - survivor
  7. Survivor

also ich bin so was von entspannt, entspannter geht es kaum !!!! ich glaube eher, dass du mal tief durchatmen solltest !!!! den rest kommentiere ich mal nicht !!!! OKAY ????
  8. Survivor

@mcscotti: genau - bei KD gibt's die P7 D-bin für $ 20.- (= ca. € 15.-). ganz regulär, ohne Sammelbestellung und frei Haus innerhalb weniger Tage.... http://www.kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=5485
  9. Survivor

Hallo Leute, habt Ihr schon die 1300 Lumen Ultrafire LED-Lampe bei DX gesehen ? :eek::eek::eek: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20233 Die Lampe kommt mit 7xSSC U2 daher. Sind damit 7xP4 gemeint ??? Bin mal neugierig, wer hier der erste ist, der die aufs bike schnallt. Survivor
  10. Survivor

übrigens: von DX gibt es jetzt auch 2,8A KSQs: 1-mode für $4.70: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20330 5-mode für $5.70: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20329 Für den Preis würde ich mir jetzt aber keine Wunder versprechen, oder was meint ihr ? Gruß Survivor
  11. Survivor

Wenn schon in der Helligkeit kein Unterschied zwischen original und KD KSQ, dann aber hoffentlich in der Akku-Laufzeit - oder ? Die KD KSQ soll ja einen ganz guten Wirkungsgrad haben. Außerdem hat die KD KSQ drei Stufen, was die Originale nicht hat. Würde also meinen, dass sich der Umstieg auf...
  12. Survivor

Neee, Sturz bei i-magic Liga muß ein anderer gewesen sein. Bei mir war es ein crash in ein Auto in das ich mit >50kmh reingeknallt bin.
  13. Survivor

Also Deinem Avatar nach würde Dir eine Brille ja auch nicht viel bringen - Du hast ja nicht mal Augen :D
  14. Survivor

hääää ? Katze ????? was für ne Katze ? kennmichnichtaus.......
  15. Survivor

die Frage wurde schon auf Seite 17 beantwortet :rolleyes:
Zurück