Naja...wenige Tage ist doch etwas...übertrieben...ich warte schon seit 9 Tagen auf die Lieferung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo ,
P7 kostet 16 euro und die wartezeit beträgt nach meiner erfahrung 3 bis 4 wochen !!!
und die sammelbestellung war nicht um einen guten preis zu bekommen sondern weil es nur min. abgabemengen gibt !!! OKAY ???
warum wird hier immer alles schlecht geredet !!!
es ist doch niemand zu irgendwas verpflichtet !!!
einfach mal etwas entspannter werden !
gruss mcscotti
www.rad-ass.de
also ich bin so was von entspannt, entspannter geht es kaum !!!!
ich glaube eher, dass du mal tief durchatmen solltest !!!!
den rest kommentiere ich mal nicht !!!! OKAY ????
Entschuldigung!!! Es gab von unserer Seite ein kleines Missverständnis. Wir haben nicht richtig gelesen. Die LED von KD ist ein gutes Angebot. Vorausgesetzt die Angaben stimmen. Ich hatte einige Male beim Hersteller angerufen. Habe mich beraten lassen. Dort wurde mir auch gesagt, das es "schwarze Schafe" gibt, die C-BIN als D-BIN verkaufen. Unsere sind direkt ab Werk und auf meiner Rechnung steht D-BIN pure white.
Wir gehen mal davon aus, das es wirklich die hellsten sind. Laut Hersteller die selben wie in der Tesla.
Gruß Jörg
wunderbar, vielen dank.
jetzt brauch ich nur noch einen tip wegen der ksq.
oder muss ich mit step-down und ksq arbeiten?
akku: gibt es irgendwo hier im forum (oder sonstwo) eine idiotensichere anleitung, wie man aus dem camcorder akku einen 14,4V macht?
Welchen Vorteil hat denn der hier überall gelobte Umbau auf die KD KSQ eigentlich??![]()