P7 oder was ist die hellste LED / Selbstbau bis 120€

spare ich mir mit der mte im gegensatz zur aurora die neue ksq? also, aurora mit neuer ksq, oder mte mit verbauter ksq?

ist die ksq von kai die richtige, oder gibts da noch eine andere mit verschiedenen modi die 2800mA bringt?

gibt es mit der kühlung ein problem?

spare ich mir mit der mte im gegensatz zur aurora die neue ksq? also, aurora mit neuer ksq, oder mte mit verbauter ksq?
wie kommst du da drauf bzw. was ist deine Überlegung dahinter ?

ist die ksq von kai die richtige, oder gibts da noch eine andere mit verschiedenen modi die 2800mA bringt?
das ist ja wohl auch schon öfters hier besprochen worden, zuletzt z.b. auf seite 24

gibt es mit der kühlung ein problem?
welche Kühlung ?

Ich empfehle dringend, den ganzen thread durchzulesen, da all deine Fragen schon mal durchgekaut wurden.
So viel Zeit sollte schon drinnen sein und andere haben das auch geschafft.....

Survivor

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von k_star

wie kommst du da drauf bzw. was ist deine Überlegung dahinter ?
die verlinkte mte hat eine ksq mit dimmer, die aurora hat nur an und aus.
mir ist schon klar dass die ksq von kaidoman qualitativ besser ist, aber lässt sich fürs erste auch mit der verbauten in der mte leben?
wird man einen unterschied feststellen?

Welche Erfahrungen habt Ihr eigentlich mit DealExtrem.com gemacht?

Ich habe da vor 4 Tagen eine Aurora P7 bestellt und sofort per Paypal gezahlt.

Seitdem steht im Status meiner Sendung "packaging".

Auf eine Email von mir wurde leider noch nicht reagiert.
Schade, auch wenn soviel Zeitverschiebung dazwischen liegt.

Wie lange hat bei Euch die Lieferung gedauert und wie genau wurde Euer Status angezeigt?

ich denke mal mindestens die hälfte der leute die hier eine lampe haben, hat schon mal bei dealextreme.com bestellt.
dauert halt auch mal etwas länger bis das packet da ist.

werde da heute auch mal was bestellen.

ich denke mal mindestens die hälfte der leute die hier eine lampe haben, hat schon mal bei dealextreme.com bestellt.
dauert halt auch mal etwas länger bis das packet da ist.

werde da heute auch mal was bestellen.

Nee, mir geht es ja nicht um die Sendungsdauer, sondern um den angezeigten Status bei dealextreme.com. Wurde der bei Euch zwischendurch aktuallisiert?

Wie lange hat von der Bestellung bis zum Versand bei DX gedauert?

Nee, mir geht es ja nicht um die Sendungsdauer, sondern um den angezeigten Status bei dealextreme.com. Wurde der bei Euch zwischendurch aktuallisiert?

Wie lange hat von der Bestellung bis zum Versand bei DX gedauert?

Ruhig bleiben brauner ..... tätschel Flanke :daumen:

Stimmt scho
Nicht wundern wenn die Sendung dann aus Asien kommt :lol::lol::lol:

Welche Erfahrungen habt Ihr eigentlich mit DealExtrem.com gemacht?

Ich habe da vor 4 Tagen eine Aurora P7 bestellt und sofort per Paypal gezahlt.

Seitdem steht im Status meiner Sendung "packaging".

Auf eine Email von mir wurde leider noch nicht reagiert.
Schade, auch wenn soviel Zeitverschiebung dazwischen liegt.

Wie lange hat bei Euch die Lieferung gedauert und wie genau wurde Euer Status angezeigt?

wenn der status schon auf packaging steht, dann heißt das, dass alle sachen lagernd sind und der versand nicht mehr lange dauert.
bei mir ist eine bestellung, bei der alles lagernd war nach 10 tagen eingetroffen !!
auf eine andere bestellung, bei der nicht alles lagernd war habe ich auch schon mal 3,5 wochen gewartet.
e-mail kontakt ist etwas mühsam (antwort dauert immer 2-3 tage).
aber nach 4 tagen würde ich an deiner stelle nicht gleich ungeduldig werden !

Na das sind ja Aussichten.

Jetzt steht als Status links immer noch packaging, aber rechts ist nun eine Tracking Nummer angegeben.

Die ist aber über Kongkong Post noch nicht einsehbar.

Die bei DX machen es ja echt spannend.

Mach kein Stress, ist bei Kaidomain auch nicht anders:o
Ist eben so, ich hab auch schon mal 5 Wochen auf die Ware gewartet, mein Gott, dafür ist es eben billig. Und angekommen ist bei mir bis jetzt immer alles

joa ich hab mal schalter für 2 dollar bestellt ... nach 6 wochen waren die immer noch net da ... naja halt nochmal bestellt udn wie der zufall es so will war die erste bestellung am nächsten tag da -.- und die 2. vier wochen später

Musste vorhin leider feststellen, dass mein HAC4 von der umgebauten Aurora mit KD KSQ ziemlich beeindruckt ist. Der Empfang des Signals vom Geschwindigkeitssensor funktioniert nicht, solange die Aurora eingeschaltet ist.

Der HAC4 ist bekanntermaßen eine ziemliche Mimose, was das Thema Störanfälligkeit betrifft.

Das ist jetzt grundsätzlich nicht so wild - ich spiele eh mit dem Gedanken, mir einen neuen Tacho zuzulegen. Mein Favorit ist der Sigma BC2006. Hat zufällig jemand von Euch die Kombi Aurora/Sigma-Tacho am Rad? Funktioniert das?

softcake

Also ich habe bei mir am Lenker einen BC2006 und ein Garmin 60CSX.

Bei Montage Garmin links und BC2006 auf Vorbau funktioniert die
Herzfrequenzmessung am BC nicht.:confused:

Bei Montage Garmin rechts und BC2006 auf Vorbau funktioniert die
Herzfrequenzmessung wieder.:eek:

Naja war aber nur nebenbei, hier geht es ja um die P7.

Zuletzt bearbeitet:
Sigma 2006 links am Lenker Lampen siehe Bilder funktioniert.
Sigma links vom Vobau oder auf diesem geht nichts! Stören tut die KSQ auch den Radio Empfang wenn man nah genug dran ist.

Macht die Nacht zum Tag :D
Meine neue Doppel P7.

Damit ich schnell abblenden kann hab ich einen Öffner (Taster der beim drücken den Strom unterbricht) als Fernbedienung eingebaut. Funktioniert bestens auch mit dicken Handschuhen. :daumen:

Die Lampen sind beide rechts damit genügend Abstand zum BC 2006 sind, sonst stören die KSQs.

Stimmt, bei mir im Wohnzimmer is nix mehr mit Radio hören wenn meine P7 mit KD KSQ an ist. Witzigerweise nur, wenn ich die Lampe mit den Fingern berühre :lol:

Mfg, Hopp die Antenne!

Kein Puls und keine Geschwindigkeit. Also Funkverbindung unterbrochen.
Wenn die Funkverbindung unterbrochen bleibt schaltet der Sigma autmatisch ab und zeigt Uhrzeit und Modellname an.
War bei meinen Lupines auch der Fall wenn das PCS zu nah am Tacho war!

Gruss Roberto

Übrigens kann ich jedem der so ne Lampe bastelt so einen Öffner wärmstens empfehlen, ist absolut genjal! :daumen:

Zurück