Aktueller Inhalt von Sveni112

1. S

Der Cube AMS 130 Thread...

Servus, nachdem mein gebrochener Freilauf gegen ein komplett neues Laufrad getauscht wurde hab ichs heute mal wieder geschafft... Ich fahr auf der Straße es macht klack.... Kurbelarm abgetreten die 4. :heul: einfach nur zum Kotzen mal schauen was da morgen beim händler rauskommt...
  2. S

Zu 1. will ich dich mal sehen ob du nach solchen Problemen wieder ein Cube kaufen würdest ;) 2. Die profile aus dem Kurbelarm und von der Achse waren ausgebrochen ! Die schrauben wurden vor JEDER tour nachgezogen 3. Das Rad ist jetzt 1,5 Jahre Alt, seit ich das Bike hab wurden selbst lediglich...
  3. S

nicht den Kurbelarm zerbrochen hab ich weng falsch geschrieben :D der Kurbelarm ist an der Stelle an der er aufs Bike geschraubt ist rausgebrochen. Da ist eine Formschlüssige Verbindung über eine Keilwellen verbindung auf die der Kurbelarm geklemmt wird. Den kurbelarm hab ich da schon 2x "runter...
  4. S

Und meine Probleme ziehen sich weiter... die Kurbel zum 2. mal abgebrochen Bremsen immernoch die probleme zwischendurch mal noch eben die Kette gerissen... heute ist die Kasette von der Achse gebrochen und mich hats gelegt... ich hab keine lust mehr jetzt ist es fest NIE MEHR CUBE...
  5. S

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Nabend :) ihr seid ja alle mehr oder weniger fleißig am Winterpokal radeln :D Was würd ich für geben wenn ich auch wieder fahren dürfte... bzw. könnte :( Nach meinem Unfall darf ich noch nicht vom arzt aus und brauch wenn dann eh erst noch nen spezial lenker :heul: ich will endlich wieder aufs...
  6. S

Hätte mir auch Passieren können ;) Zum glück waren wir bei meinem Unfall in der Gruppe unterwegs :) Heute war ich das erstemal wieder auf dem Bike gesessen und hab mich gefreut wie ein Schnitzel :lol: Naja dabei hab ich gemerkt, dass ich einen neuen kürzeren vorbau brauche weil durch meinen...
  7. S

Eurobike 2012 - Uvex: Helme für den harten Einsatz

Moin :) ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass Uvex Super Helme produziert :D Meiner hat mir aufjedenfall das Leben gerettet ;) Deswegen hab ich gleich nochmals in einen Uvex helm investiert auch wenn ich diesen bis anfang des nächsten jahres wohl noch nicht benutzen darf.... Hier...
  8. S

Nabend :D na schorsch immernoch Allein unterwegs und ohne Handy? :P Oder schon was an der...

Nabend :D na schorsch immernoch Allein unterwegs und ohne Handy? :P Oder schon was an der Ausrüstung geändert? :D Also ab mitte März nächstes Jahr können wir wieder zusammen fahren dann musst aber langsam machen und n bisschen auf mich warten/aufpassen :D
  9. S

Suche Guide für Schwanberg und Friedrichsberg

Moin Thomas, eine unserer Friedrichsberg runden haben wir ja schon zusammen hinter uns ;) Ich würd dir gern noch mehr zeigen nur darf ich dieses Jahr definitiv kein MTB mehr fahren nach meinem Unfall und muss nächstes Jahr erstmal wieder Langsam anfangen :( Aber ab März nächstes Jahr darf ich...
  10. S

moin ;) erstmal danke :D und naja anziehen und co funktioniert allein :D hab mich da schon so eingipsen lassen^^ mfg sven
  11. S

naja der helm hat zum glück schlimmeres verhindert und der sprung wurde auch zurück gebaut... der schnittlauch hat da aber nicht vorbei geschaut ;)
  12. S

moin :) ich lass auch mal wieder was von mir hören :) ist zwar nicht so ganz euer gebiet aber ich schreibs trotzdem mal :) auf dem friedrichsberg ham ein paar idioten gemeint sie müssen mitten in der abfahrt des wurzelweges direkt nach der kurve einen ca 50cm hohen sprung bauen... wenn man...
  13. S

Schon alleine so einen schwachsinn zu verzapfen und in der zeitung zu veröffentlichen... welcher mountainbiker braucht eine 30m breite abfahrt?! :lol: Ich glaub ich muss mal die bilder von unseren trails hier auf dem friedrichsberg suchen als der trail nur von Wanderern/MTBlern benutzt wurde...
  14. S

Moin Leute, schon gesehen? -----> KLICK <------- Mfg Sven
  15. S

Auf den etwa 3Km Singletrail wurden ettliche Bäume gefällt die seit November auf dem Steigerwaldpanoramaweg lagen so, dass man jetzt knapp 5 Monate nicht über den Trail Fahren konnte. Letzten Monat hat mein Kumpel dann eben mal Kontakt mit dem Förster aufgenommen, wann denn der...
Zurück