rebirth
MitGlied
Ich bin eh überall dabei... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitn supershuttle?![]()
macht bergab auch mehr laune
![]()
Das ist nich am Schwanberg sondern im Steigerwald Startpunkt Zeil a. E.Eine 7,5 km lange Schlange... hört sich ja spannend an.
Würd auch gern mal am Schwanberg fahren. Kenn mich da gar nicht aus ;(
lg
Thomas
Würd auch gern mal am Schwanberg fahren. Kenn mich da gar nicht aus
runterfahrn rum rollen runterfahrn..............![]()
Roland ich hoffe dir ist nichts bei deinen Sturtz passiert
Hi Eberhard,
Meine Rippen mussten etwas leiden, 3Tage später hats mich daheim bei uns über den Lenker gezogen dabei habe ich mich mit der rechten Hand Abgestützt. Jetzt sind die Bänder oder Muskeln in Mitleidenschaft gezogen worden das tut noch mehr weh als
Hallo Roland, den gleichen Abgang vom Fahrrad hab ich auch schon mal gemacht. Ist ein scheiß Gefühl, bei mir war das am ersten Tag bei einer Alpenüberquerung. Mit Schmerztabletten und Druckverband habe ich die Woche durchgezogen, daheim bei meinen Dog stellte sich heraus das Handgelenk war zweimal gebrochen. Naja Super, danach hatte ich 10 Wochen Genesungs-Urlaub.
hmm ein rollberg wie bei den kindern aus bullerbüh wäre gut
runterfahrn rum rollen runterfahrn..............
frage hats schon jemand auf den flowtrail am kreuzberg geschaftt
Eine 7,5 km lange Schlange... hört sich ja spannend an.
Würd auch gern mal am Schwanberg fahren. Kenn mich da gar nicht aus ;(
lg
Thomas
Aha , auf deinen Anruf waren die also mit dem riesen Gerät aufm Wurzeltrail, gut gemacht , sehr gut !
Und was ham se da gemacht... ?!